« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: 4.Fastentag und ich habe noch kein Kilo abgenommen!!
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 07.01.2005 um 00:01 Uhr ]
Hallo Gabi,
ich komme heute zum 4. Tag ... faste seit Sonntag Mittag. Mir gehts sehr gut soweit. Gestern abend wars nicht so toll, aber nach etwas mehr Schlaf ist das wieder vorbei. Ich hab es tatsächlich geschafft und bin endlich unter die 60 Kg gerutscht *freu*.
Heute muß ich leider bis 17.00 Uhr arbeiten (sonst bis 13.00) und hoffe, ich krieg den Tag einigermaßen um. Wenn die Hürde genommen ist, ists nicht mehr weit bis Sonntag
Ich gratuliere Dir herzlich zum Überstehen des ersten Abends, das ist großartig und jetzt wirst Du es auch schaffen!
LG Fab

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 07.01.2005 um 00:02 Uhr ]
Hallo Fab,
hoffe du hattest einen angenehmen Arbeitstag.Habe heute den 2.Fastentag hinter mir und ich fühle mich SAUWOHL.Wie geht es dir?
Schönen Abend noch,lg Gabi

Hallo Ihr Lieben
was macht Ihr denn da immer beim "Antworten MIT Zitat" ??? ... ein totaaales Kuschelmuschel
...
Also wenn es nicht unbedingt erforderlich ist, dann geht bitte nur über den Button "Antworten OHNE Zitat", dann passiert das nicht ...
OK ... wenn ein Thread schon 11 Seiten lang ist und man möchte Bezug nehmen auf einen Beitrag auf der Seite 2, dann macht es vielleicht Sinn diesen Beitrag nochmal als Zitat in den eigenen Beitrag einzufügen, damit man überhaupt noch weiß, worum es geht ... denn ein "JA" oder "NEIN" auf einen seitenlang entfernten Beitrag macht nicht viel Sinn, aber meistens versteht man den Zusammenhang auch ohne Zitieren ... und dann bleibt's übersichtlicher, also bitte das "Zitieren" nur im Einzelfall anwenden, damit ich nicht dauernd in euren Beiträgen herumradieren muss ...
Achja ... und wenn ihr doch etwas zitieren wollt, dann achtet drauf, dass das Zitat zwischen den folgenden Zeichen steht:
[QUOTE]
Hier steht das Zitat
[/QUOTE]
--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)

Hallo Gabi,
mir geht es auch sehr gut. Tag 5 bricht an ... obwohl, so langsam freue ich mich auf die Aufbautage, einfach nur mal wieder etwas kauen
Super, daß Du Deinen zweiten Tag erfolgreich hinter Dich gebracht hast! Gratuliere. Und schön, daß es Dir so gut geht. Weiter so!
Hallo Tonia,
sorry, ich weiß, das war ich, ich weiß auch nicht, warum er das immer macht, werde mich aber bemühen nicht mehr zu quoten Arbeit wollt ich Dir nämlich keine damit machen.
LG Fab

Hallo Fab,
heute ist mein 3. Fasttag und ich habe 2 Kilo schon abgenommen.Mir ist aber Bewusst,dass das viel Wasser ist.Kämpfe bis Ende Jänner weiter.Mein Mann fährt am 11.Jänner für 4 Wochen nach Wien auf Kur, dann brauch ich sowieso nichts mehr kochen.Unsere Kinder sind erwachsen,29 jahre und 24 Jahre.
Hatte die ganze Woche ein starke Grippe und konnte keinen Sport machen. Ab Montag geht es dann 3 - 4 mal in der Woche ins Fitnesscenter.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Lg Gabi

Hallo Tonia,
tut mir leid,dass ich falsch geschrieben habe.Bin ein Neuling und kenn mich in punkto Comtuter nicht so gut aus!!
Lg Gabi

[ Beitrag wurde editiert von Krümmel am 07.01.2005 um 11:02 Uhr ]
Hallo Fab,
ich habe das gleiche gemacht! Ich faste seit nun 10 Tagen und ich habe auch schon abgenommen und ich habe keinen Hunger. Toll ist das Gefühl! Ich möchte das nun im Januar weitermachen, da mein Mann auf Geschäftsreise ist und ich nicht in Versuchung komme etwas essen zu müssen. Er kocht nämlich gerne und da muss ich immer kosten! Aber das Problem ist nun ausgeschalten. Dann gehe ich seit 3.1.04 zum ersten Mal in einen Sportklub und versuche wieder fit zu werden. Und auch das macht mir irre Spaß! Und das schönste ist, dass ich bereits abnehme! IRREEE!!
LG
Krümmel

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 07.01.2005 um 11:45 Uhr ]
Hallo Gabi, Hallo Fab
ist ja nicht schlimm mit dem "falschen" Zitieren ... ich wollt's nur sagen, damit ihr das nicht noch weiter so macht ... ich werd' auch derweil mal überlegen, wie ich das besser programmieren kann, so dass es vielleicht gar nicht zu diesen Problemen kommen kann, ich sehe ja ein, dass das mit den [QUOTE]-Tags für Leute, die nicht jeden Tag mit dem Internet zu tun haben, zunächst etwas kompliziert ausschaut ... also wie gesagt, sollte kein Rüffel sein, sondern einfach ein Hinweis
--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)

Ist ja in Ordnung Tonia!
Habe an dich noch eine Frage.Ich kann das Kaffeetrinken nicht lassen.Trinke ca. 2 Tassen am Tag.Hat das auf die Gewichtsabnahme und Entgiftung eine Auswirkung?
Lg.Gabi

Hallo Tonia,hätte noch eine Frage!
Kann ich Butter-oder Sauermilch trinken,wa ja wieviel?
Lg Gabi