« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: 4.Fastentag und ich habe noch kein Kilo abgenommen!!
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo Tonia,
nein, ich hab das schon richtig aufgefaßt. Und eigentlich hab ich auch immer versucht vorne und hinten ein quote mal mit mal ohne / stehen zu lassen, scheint aber wirklich ein Probl für mich zu sein .. eigentilch arbeite ich ständig in Foren udn hab nur hier das Prob, deshalb laß ich das quoten einfach mal sein, wenns irgendwie geht *g*
LG Fab

Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: Hallo Fab, ich habe das gleiche gemacht! Ich faste seit nun 10 Tagen und ich habe auch schon abgenommen und ich habe keinen Hunger. Toll ist das Gefühl! Ich möchte das nun im Januar weitermachen, da mein Mann auf Geschäftsreise ist und ich nicht in Versuchung komme etwas essen zu müssen. Er kocht nämlich gerne und da muss ich immer kosten! Aber das Problem ist nun ausgeschalten. Dann gehe ich seit 3.1.04 zum ersten Mal in einen Sportklub und versuche wieder fit zu werden. Und auch das macht mir irre Spaß! Und das schönste ist, dass ich bereits abnehme! IRREEE!! LG Krümmel ![]() |
Hallo Krümmel,
wow, 10 Tage, Respekt. Aber so lange werd ich wohl nicht mehr durchhalten (hatte ich von anfang an nicht vor). Ich werde wie geplant Sonntag oder Montag brechen. Ich möchte einfach was Essen *seufz* und im Moment würd ich mich diebisch allein über ein Knäckebrot mit Quark freuen *g*
Wie lange willst Du denn noch machen? Wieviel hast Du denn schon abgenommen und möchtest noch abnehmen?
LG Fab

Hallo!
Bei mir ist es jetzt genau wie bei dir im November. Der vierte Tag und noch nichts hat sich getan. Wie war es bei dir, hast du auf Kaffee verzichtet und mehr Tee getrunken. Wie war es mit Saft. Ich trinke viel Tee aber auch Säfte. Hast du einen Tip für mich?

Hallo Blacky, habe in den drei Tagen 3 Kg abgenommen.Kann aber auf Kaffee nicht verzichten.Leider.....
Mache mir heute wieder einen Einlauf. Halte durch.es wird bestimmt klappen.
Lg Gabi

Hallo Blacky,
ich nehme mal an, mit noch nichts getan meinst Du Dein Gewicht? Es ist verwunderlich, in 4 Tagen sollte sich schon irgendwas tun. Trinkst Du nur Tee und Saft? Wasser ist auch sehr wichtig und genügend vor allem. Und bei den Säften ohne Zucker oder ähnliches denke ich? Entleerst Du Deinen Darm regelmäßig? Und hast Du überhaupt Gewicht zum abbauen?
LG Fab

Wünsche einen guten Morgen
habe heute den 4.Fastentag und es fällt mir immer leichter nichts mehr zu essen.
Kann mir bitte wer weiterhelfen? Möchte gerne Butter-oder Sauermilch trinken.Darf man das?
Lg Gabi

Hi,
ja klar darfst du Buttermilch trinken besser ist natürlich Molke (hat so gut wie kein Fett) beides regt die Verdauung an.
--
Jörg

Danke Jörg,kannst du mir vielleicht sagen wieviel ich trinken darf?
Wie geht es dir,wieviel hast du schon abgenommen und wie lange fastest und schon?
Lg Gabi

Hallo Gabi,
ich trinke 2-3 x die Woche 1/2 l Molke oder Buttermilch. Ich habe das erste mal im März für 5 Wochen gefastet und dabei 30 kg abgenommen. Anfangsgewicht war 120 kg. Jetzt faste ich schon wieder (seit 01.01.) Anfangsgewicht 90 kg. ich habe jetzt 86,3 kg. Wenn man aber nicht so schwer ist, nimmt man auch nicht so schnell ab.
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.
Ich gebe Dir jederzeit weiterhin Tips.
Melde mich heute abed wieder
bis dann
--
Jörg

Guten Morgen alles zusammen!
Heute ist mein 6.Fastentag,habe leider die letzten zwei Tage nichts abgenommen,bin ein wenig fustriert!!
Wünsche einen schönen Arbeitsstag,lg Gabi