« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: 4.Fastentag und ich habe noch kein Kilo abgenommen!!
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenUrsprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-01-11 09:32, radieschen0_14 wrote: Hallo Paul, aber wenn man im Sommer grillt, darf man doch ein schönes Weizenbier trinken oder ist das nicht erlaubt? -- Jörg |
Hey Jörg,
in Maßen ist eigentlich alles erlaubt. ( Hab ich hier gelernt)

--
Liebe Grüße,
Paul
...es könnte schlimmer kommen....

Hi Paul,
das Erdinger Alkoholfrei habe ich schon oft getrunken und muß sagen, es schmeckt sehr gut. Aber ein oder zwei Paulaner oder auch Franziskaner sind aber auch nicht zu verachten, oder?
--
Jörg

Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-01-11 09:50, radieschen0_14 wrote: Hi Paul, das Erdinger Alkoholfrei habe ich schon oft getrunken und muß sagen, es schmeckt sehr gut. Aber ein oder zwei Paulaner oder auch Franziskaner sind aber auch nicht zu verachten, oder? -- Jörg Sicher Jörg, aber das sind die Dinge, die bei mir direkt auf die Hüften gehen. Leider, ich mag das Zeug auch recht gerne. ![]() |
--
Liebe Grüße,
Paul

Paul,
irgendwie haben wir die gleichen Vorlieben.
Darauf müßten wir eigentlich ein Erdinger Alkoholfrei trinken.
Aber zusammen wird wohl nicht gehen da wir wohl zu weit auseinander wohnen.
Gruß
--
Jörg

Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-01-11 13:36, radieschen0_14 wrote: Paul, irgendwie haben wir die gleichen Vorlieben. Darauf müßten wir eigentlich ein Erdinger Alkoholfrei trinken. Aber zusammen wird wohl nicht gehen da wir wohl zu weit auseinander wohnen. Gruß -- Jörg |
Hey Jörg,
Motorradfahrer bist Du aber nicht ???!!!

Gruß,
Paul

Nein Paul,
leider nicht da ich keine Kl. 1 habe. Dafür fahr ich aber gerne als Sozius mit.
Wie ich schon gelesen habe, wohnst Du in Münster und das sind ja einige Km von HH entfernt.
Bis dann
--
Jörg

Hallo Paul,hallo Jörg!
Melde mich auch zu Wort.Ich bin fustriert,nehme seit 2 Tagen nur zu und habe geschwollene Finger.Ich weiss nicht woran es liegt.Kann es am Kaffee liegen?Trinke noch jeden Tag ca. 3 Tassen.
Zum Thema Motorrad: mein Mann hat eine Goldwing und ich fahr fleißig mit.Es ist ein tolles Gefühl hinten zu sitzen und die schöne Landschaft geniessen.Freue mich schon wieder auf das Frühjahr,dann fahren wir wieder fleißig.
Hoffe morgen geht es mir wieder besser,wünsche euch einen noch netten Abend
Lg Gabi

Hallo Gabi,
ich denke nicht dass das am Kaffee liegt, da ich auch welchen trinke. Ich würde darauf tippen das Dein Stoffwechsel nicht richtig arbeitet und sich dadurch Wasser einlagert. Ich würde da am besten einen Arzt fragen ob es Sinnvoll wäre Entwässerungstabletten zu nehmen und ob Du mit diesem Symtomen weiter fasten darfst.
LG
--
Jörg

Guten Morgen Jörg
glaube ich trinke zu wenig.Versuche heute mindestens 3 L zu trinken.Die Buttermilch tut mir auch nicht gut,bekommen einen Ausschlag zwischen den Fingern,es juckt und beisst.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Lg Gabi

Hallo Gabi,
nur nicht den Mut verlieren. Ihr seit Goldwinger, kuhl. Ich habe 2 BMWs und einen Oldtimer. Meine Süße hat vor 4 Jahren den Einser nachgemacht und nun fahren wir weitesgehenst Gemeinsam. Geile Sache.
Vielleicht trifft man sich mal auf der Strasse?
--
Liebe Grüße,
Paul