Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hoher Blutdruck Morgens ab 3tem Fastentag

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.11.2018 um 08:29 Uhr
... hat Labasta geschrieben:
Labasta
Labasta
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Guten Morgen ,

Ich bin 23 Jahre alt, habe Hashimoto und bin sonst eigentlich ganz fit. Normalerweise ernähre ich mich sehr gesund, was ich in den letzten paar Monaten vernachlässigt habe. Ich hab gemerkt das mein Körper das nicht mehr will und will deshalb entgiften. Heute ist der vierte Tag an dem ich faste. Ich trinke Tee, selten Säfte, Knochen Brühe und Wasser und bis jetzt habe ich auch gar kein Appetit. Eher Übelkeit wenn ich an Essen denke. Es ist das zweite Mal das ich faste und hatte bis jetzt keine Probleme.

Gestern morgen bin ich mit linken Brustschmerzen, hohen Puls, Schwindel, Zittern und leichter Übelkeit aufgewacht. Die Schmerzen habe ich auf den Rücken geschoben da ich das ab und zu mal habe, aber beidseitig. Ich hatte einen gekochten Apfel, weil mein Mann meint das es mir durch das nicht essen so geht. Habe mich gestern nicht mit dem Thema beschäftigt, da viel zu tun war. Mir ging es nach ca 2 std besser denn je. Total aktiv, motiviert und keine körperlichen Probleme.

Heute morgen war es wieder ähnlich. Die Schmerzen waren nur für ein paar Minuten da, weswegen ich den Rücken als Schmerzgrund ausschließe. Habe jetzt mal ein bisschen recherchiert und es scheint wirklich nicht normal zu sein. Normalerweise habe ich auch mit zu niedrigen Blutdruck Probleme.

Hat irgendjemand schonmal diese Erfahrung gehabt?
Ich wohne in einem Dritten Welt Land und Notfalls werde ich zum Arzt gehen. Aber sie werden mich Nachhause schicken und mir sagen dass ich viel essen muss, am besten noch ungesund. Deshalb wollte ich erstmal Erfahrungen von anderen Heilfastern hören.

Vielen Dank im Vorraus,
Laura


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.11.2018 um 20:04 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2632

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 07.11.2018 um 20:05 Uhr ]

Hallo Laura, das ist ja wirklich ein bisschen schwierig, wenn man dort keinen "normalen" Arzt aufsuchen kann. Ich habe des Öfteren Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule, meist hinten, linksseitig, wenn es schlimmer wird, auch vorne im Bereich der ersten Rippen. Ich kann aber definitiv sagen, dass es von der Brustwirbelsäule kommt.
Das aber kommt tagsüber, weil ich gerne und viel im halben Lotussitz auf dem Boden sitze, seit vielen Jahren, mein "Wohnort", wenn ich in meinem Zimmer bin. Und das kann mal zu diesem Symptom führen. - Da du aber damit aufwachst, kann es natürlich sein, dass du dir das irgendwie durch deine Schlafposition zuziehst. Hast du mal versucht, dich nachts im Bett anders zu positionieren?

Grüße und gute Besserung.

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)


Vollmondkalender: Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum