Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: START 01.01.2019 - WER IST DABEI?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 30.12.2018 um 15:43 Uhr
... hat Nuyli geschrieben:
Nuyli
Nuyli
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

So liebe Fastende,

am 01.01.2019 Start ich mein fasten und zwar Langzeit mindesten bis Ende Januar.
Ich würde mich soooo freuen wenn sich welche mit anschließen

Ganz liebe Grüße,
Nuyli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.12.2018 um 18:51 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 811

Hallo Nuyli,

ich bin heute bei Tag 2 und wenn ich gut reinkomme möchte ich auch ein paar Tage mehr anhängen. Nicht immer leicht.
Heute bin ich etwas döselig, naja, ganz normal eben am 2. Tag.
Liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.12.2018 um 18:56 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Ich bin heute bei Tag 9 (obwohl ich nur 5 machen wollte) und wenn das so weitergeht bin ich noch etwas dabei.. irgendwie läuft es diesmal von alleine und ich hab gar keine Lust wieder zu essen.

Freu mich von euch zu lesen!

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.12.2018 um 21:19 Uhr
... hat Flöckchen geschrieben:
Flöckchen
Flöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 153

Hallo ihr Lieben

also da setz ich mich gern ein paar Tage dazu um das neue Jahr gesünder zu beginnen.

--
Viele liebe Grüße
vom Flöckchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.12.2018 um 18:34 Uhr
... hat lunibecks geschrieben:
lunibecks
lunibecks
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Ich bin ab morgen auch dabei, geplant sind sechs Wochen, aber mal schauen, wie es läuft!

LG Luna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2019 um 08:37 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 811

Guten Morgen liebe Mitfastende,

ein Frohes Neues Jahr 2019!

Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2019 um 15:48 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sunset67 am 01.01.2019 um 15:50 Uhr ]

Ein frohes neues Jahr
ich bin ab heute auch dabei. Liege seit gestern mit Grippe danieder. Da hab ich mir gedacht, wenn ich schon nicht feiern kann, kann ich ja gleich ein paar Tage etwas Gutes für mich tun.
Ziel sind erstmal 8-10 Tage. Hab Buttermilch getrunken und nun bereite ich mir lecker Tee(obwohl ich ja nicht viel schmecke)
Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2019 um 17:17 Uhr
... hat Nuyli geschrieben:
Nuyli
Nuyli
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo Zusammen,

wie schön, dass sich einige mit Fastende dazu gekommen sind. Ich brauche gerade moralische Unterstützung. Der Tag fing gut an mit Fastenbrühe und Tee aber gerade habe ich für die Familie gekocht .

Was für ein Horror für meinen Magen.Aber ich habe schnell gemacht und mich jetzt hier angemeldet um euch zu schreiben.
Zusammen durchhalten - gemeinsam Stark.

Also ihr lieben freue mich über euren Neujahrsfasten Tag zu lesen

Das gibt mir immer Motivation & Mut durchzuhalten!

Ganz liebe Grüße und natürlich einen guten Start ins neue Jahr
Nuyli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2019 um 18:43 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Guten Abend am Neujahrstag, Nuyli und allen anderen ein Frohes und gesundes neues Jahr 2019, welches auch ich - wie Anfang 2018 - mit Fasten beginnen möchte ...
allerdings sind ab heute erstmal ein paar Entlastungstage dran, bevor es bei mir Freitag/Samstag richtig beginnt... ich hoffe ihr nehmt mich noch in diese Gruppe auf
Ich muss mich immer ein wenig einstimmen vor dem Fasten und weiß auch noch nicht wielange ich es diesmal schaffe ... im letzten Jahr fand ich das frieren sehr unangenehm,,, im Winter ist es ja noch extremer ... na mal schauen ! Wie geht es denn den Fastenden von Euch mit Frieren?
Einen schönen Abend allen,
Nicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2019 um 18:51 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Snoopa am 02.01.2019 um 05:16 Uhr ]

Hallo Lisa, da hätten wir fast wieder zusammen gefastet. Ich wünsche dir gute Besserung und euch allen eine schöne Fastenzeit!

Ich habe heute am 11. Tag das fasten gebrochen und werde euch jetzt nur noch lesend verfolgen.

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum