Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Buchingerfasten vom 11. - 31.01.2019

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 30.01.2019 um 20:09 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Guten Abend Ihr Lieben,

nun geht mein letzter Fastentag zu Ende. Morgen werde ich Haferflocken frühstücken. Obst werde ich nicht dazu benötigen, sonst wird es bestimmt zu viel.
Diese Fastenzeit war sehr entspannt und gelassen. Ich denke, es war vorallem die kurze Zeit. Ich habe heute Mittag schon mit meiner Kollegin gescherzt, dass wir ab März eine Trennwand im Büro einziehen, daß ich ihr leckeres Essen nicht sehen kann.

Ab morgen schreibe ich im Aufbau. Es wird aber ein wenig holprig, weil ich ja die vielen Feiern in nächster Zeit habe.
Christiane, ich habe vor langer Zeit schon einmal zwei Wochen Aufbau eingestellt. Ich werde dann mal suchen und im Aufbau verlinken.
Georgie, danke für den Link. Ich habe ein Kochbuch für KH-armes kochen, da stehen Rezepte mit Erythrit. Deshalb habe ich mir die Dose gekauft, weil die Rezepte lecker klingen.

Nun danke ich allen Begleitern für den Austausch während der drei Wochen und wünsche allen eine schöne Zeit.
Ich beginne am 1. März mein Vorosterfasten. Bis dahin viele Grüße Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2019 um 14:02 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Hallo Hellen,
ich möchte Dir noch alles Gute zum Aufbauen wünschen, in der Hoffnung, dass es bei Dir besser klappt als bei mir. Gute Vorsätze waren da, einen Tag hab ich sie durchgehalten und dann hat die Sucht nach Käse gesiegt, nix mit leicht Aufbauen. Mein Magen/Darm fand es auch nicht so toll, das hat er mir gezeigt.

Mach es besser als ich. Diese Leichtigkeit ist sofort wieder verschwunden bei mir, ich habe das Gefühl, es ist alles wieder so wie vor 18 Tagen . Wahrscheinlich werde ich 2 oder 3 Fastentage einschieben und dann noch mal einen neuen Versuch starten in bewußt und gesund essen. Es ist sehr schnell dieses wahllose Essen gekommen, die restlichen Flips, dann ein Stückchen Schokolade und danach ein Stück Käse - das kann es nicht sein!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du standhafter sein wirst und freue mich auf ein Märzfasten, geplant ist bei mir bei abnehmenden Mond, das ist kurz nach Frühlingsanfang, sehr passend finde ich.
Alles Gute und es war sehr schön mit euch.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum