Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart 1. Februar 2019

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 03.02.2019 um 07:30 Uhr
... hat stephielieb geschrieben:
stephielieb
stephielieb
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Guten Morgen. Heut ist der erste richtige Tag nach der Darmreinigung. Ich hab ziemliche Kreislaufprobleme. Wahrscheinlich muss ich mich erst gewöhnen. Kannst du mir sagen in welchem Ausmaß es normal ist. Ich habe ein bisschen Angst ob ich die nächste Woche so gut schaffe (also meine Alltagsdinge - ich hab 3 Kinder die in Schule und Kiga müssen, ein kleines hier zu Hause). Hoffe das es bald besser wird.
Wie geht es dir so?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2019 um 13:11 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Wunderbar! Dann auch Dir eine gute Fastenzeit. Ich habe heute meinen dritten Fastentag und scheide aus wie verrückt...
Allen einen schönen Sonntag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.02.2019 um 13:14 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Moin Steffi, es geht mir prima, aber ich habe auch schon ein paar mal gefastet. Wenn Du fastest, aber Stress hast, ist das eine sehr ungünstige Kombi...
ich weiß nicht, welcher Form Deine Kreislaufprobleme sind und da ich hier natürlich keinerlei medizinische Ratschläge geben kann und darf. tu´ich das auch nicht.
Wichtig ist, warum du fastest. Diese innere Motivation ist Deine Richtschnur und wird Dir zeigen, ob Du in Wirklichkeit andere Baustellen hast, die Du mit dem Fasten lösen möchtest.
Alles Gute Dir!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.02.2019 um 14:01 Uhr
... hat Annakarina geschrieben:
Annakarina
Annakarina
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hallo Hammonia,

hätte mich gefreut, wenn Du auf meine Frage geantwortet hättest.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2019 um 14:34 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

ja, ich faste dann 24 ohne alles. Genau, auf youtube und spirit Wiki gibt es sehr gute Beiträge zum Trockenfasten.
Schön, dass Du dabei bist!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2019 um 14:35 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hab´Dir geantwortet, aber es wird merkwürdig einsortiert hier...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2019 um 14:38 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Irgendwo hab´ich jetzt was von Rheuma gelesen, das ist aber wieder weg...komisch, wahrscheinlich bin ich zu blond, die Texte richtig zu positionieren....
Gute Besserung für Dich!
Meine Erfahrung ist, dass ich ab Tag 3, spätesten ab Tag 5 OHNE Schmerzmittel auskomme, ich habe Arthrose in Hüften und Knien.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2019 um 15:05 Uhr
... hat Meinich geschrieben:
Meinich
Meinich
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Ich habe heute Tag 3, bin müde und mein Kreislauf macht etwas Probleme, ich habe mir heute Mittag einen schwarzen Kaffee gemacht und jetzt geht es etwas besser.Eben Mittagessen für meinen Mann gekocht , was kein Problem war, ich muss nur aufpassen aus Gewohnheit nicht einen Löffel abzuschlecken.Essgelüste habe ich kurzzeitig, Hunger aber keinen.Ich faste so wie es mir gut tut,auch mal einen Kaffee,oder verdünnte Buttermilch oder Gemüsesaft, vielleicht auch mal verdünnter Obstsaft und Einläufe nach Bedarf, wie fastet ihr? Streng nach einer Anleitung?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2019 um 17:07 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Ich faste jeden Tag anders, mal trinke ich nur Tee und Wasser, mal einen Selleriesaft, ab und an mal einen Kaffee, aber sehr selten.
Ich handhabe es so, wie es mir am besten geht, für "Vorschriften und Regeln" bin ich schon zu alt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2019 um 18:39 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hi Georgi,
schön, viel Freude beim Mitlesen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum