Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart 1. Februar 2019

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 05.02.2019 um 09:43 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Heute ist bei mir Tag 5, morgen werde ich wahrscheinlich meinen ersten Trockenfastentag einlegen.
Wie geht es euch denn?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2019 um 10:47 Uhr
... hat Flöckchen geschrieben:
Flöckchen
Flöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 153

Guten Morgen

Ich faste meist nur mit Tee, Wasser und Gemüsebrühe. Obstsäfte finde ich schwierig, macht mir Hunger und Buttermilch mag ich ehrlich gesagt garnicht.

Beim Trockenfasten sollte man behutsam anfangen, erstmal höchstens 36 h am Stück kein Wasser zu sich nehmen. Da merkt man dann schon wie es einem dabei geht. Ich selbst bin noch nie über 48 Stunden hinausgegangen.

--
Viele liebe Grüße
vom Flöckchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.02.2019 um 05:38 Uhr
... hat stephielieb geschrieben:
stephielieb
stephielieb
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo. Wie geht es dir? Gestern war mein erster Tag an dem es mir wirklich gut ging.
Ich hab 3 Kinder die ich bekoche das war zu Beginn echt gemein. Jetzt geht es allerdings.
Meine Hände sind tatsächlich etwas besser. Das ist wirklich toll und ich hoffe nicht nur Wunschdenken. Bin so gespannt wie es weiter geht. Ob die Gelenke noch besser werden.
Wie sieht's bei dir aus?
Liebste Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.02.2019 um 10:13 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hammonia am 06.02.2019 um 10:13 Uhr ]

Hallo ihr zwei,
mir geht es prima, heute ist Tag 6 und ich werde meinen Trockenfastentag noch etwas verschieben, denn ich scheide im Moment sehr stark aus.
Nachts träume ich manchmal von Torte, sehr merkwürdig, denn ich vermisse nichts - am wenigsten Torte.
LG an alle,
Monika


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2019 um 10:02 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Schade, hier passiert nichts mehr,niemand antwortet. Dann faste ich eben so weiter.
Hammonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2019 um 10:15 Uhr
... hat stephielieb geschrieben:
stephielieb
stephielieb
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo. Ich bin fertig mit Fasten. Habe 15 Tage geschafft und heute mein Fastenbrechen. Die letzten Tage waren sehr anstrengend. Ich bin so doll erkältet.
Wie lange machst du noch?
Für mich war es eine echt tolle Erfahrung. Meine Schmerzen sind soweit zurückgegangen das ich keine Schmerzmittel mehr nehmen muss. Es ein riesen Erfolg ist!
Liebste Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum