Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frage an die Intervallfaster

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 05.02.2019 um 18:12 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo an Alle
Ich denke,ich werde nach dem fasten auch ins Intervallfasten einsteigen.
Dazu hätte ich Fragen an die Erfahrenen
- Esst ihr in Eurem Zeitfenster alles,auch KH und mal was Süßes?
- könnt Ihr das Gewicht halten ?
Das war's, vielen Dank
Kräutertee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2019 um 15:28 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo,

wenn ich Zucker oder viele KH esse, nehme ich trotz Intervallfasten zu. Lasse ich Zucker weg und esse keine KH aus Getreide, halte ich das Gewicht ohne Anstrengung, d.h. ich esse was und wieviel ich möchte.

LG Ulla


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.04.2019 um 14:17 Uhr
... hat Gesund mit Heinrich geschrieben:
Gesund mit Heinrich
Gesund mit Heinrich
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Kräutertee,

also ich würde dir empfehlen, auf KH und Süßkram zu verzichten. Rein theoretisch dürftest du zwar essen was du möchtest (so wahr du nicht die vorgegebene Kalorienzahl überschreitest), allerdings ist dies nicht wirklich zielführend. Auch während des Intervallfastens sollte man sich ausgewogen und gesund ernähren, da selbst hier mit der falschen Ernährung der Jo-Jo-Effekt auftreten kann. Es gibt genug gesunde Alternativen die sowohl süß als auch lecker sein können. Wer fastet nimmt sich etwas vor und verzichtet freiwillig. Fasten bedeutet Disziplin. Intervallfasten ist eh schon die leichteste Art zu fasten und es wird wohl nicht so schwer sein, eine Woche auf Süßkram oder KH zu verzichten. Du solltest dich erst einer Fastenkur unterziehen, wenn du auch mental dazu bereit bist.

Liebe Grüße
Gesund mit Heinrich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum