Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Reaktionen des Körpers

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.02.2019 um 11:20 Uhr
... hat Lola63 geschrieben:
Lola63
Lola63
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Ich habe am 12.2. mit der Kur begonnen. Ich nehme nur Wasser, Tee, sehr verdünnten frischen Saft und ab und zu eine selbstgekochte Brühe zu mir. Gestern kamen dabei fast 5l Flüssigkeit zusammen. Gestern früh hatte ich arg mit dem Kreislauf zu tun - aber er hat sich positiv entwickelt. Vor drei Wochen hatte ich noch einen Blutdruck von 183 zu 116 - beängstigend hoch und nicht davon gemerkt. Mit Hilfe von Medis bin ich im Schnitt auf 155 zu 100 gekommen - und jetzt mit dem Fasten erhoffe ich mir wieder einen Blutdurck im normalen Bereich. Er ist seit gestern auch wieder normal, so dass ich die Kreislaufprobleme auf doch ziemlich plötzlichen Abfall des Blutdruckes zurückführe.

Heute früh stand ich mit sehr unangenehmen Schmerzen in beiden hinteren Oberschenkeln auf. Da ich arbeite, habe ich zu Tabletten gegriffen, denn sonst hätte ich es sitzend nicht mehr ausgehalten. Hat jemand einen Tipp, was mit "fehlen" könnte? oder ob ich was falsch mache, wenn ich ausschließlich Wasser usw. zu mir nehme?

LG Lola63 (neu hier)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2019 um 20:27 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 24.02.2019 um 20:32 Uhr ]

Hallo Lola,
sorry, völlig übersehen.
Alles, was während einer Fastenrunde passiert, kann man erst mal als Begleiterscheinung betrachten, als Symptom der Selbstreinigung und - Heilung des Körpers betrachten.



Also, machen wir uns keine Sorgen.

Nachtrag: Die Sache mit dem Schwindel, der Kreislaufprobleme: Da du ja arbeitest, nimm doch ein wenig Traubenzucker, wenn es zu dieser Situation kommt. Den Fastenmodus verlässt du damit nicht.

LG

Georgie
--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)




Plappern?
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum