Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ayran beim Fasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.02.2019 um 09:14 Uhr
... hat ginger tea geschrieben:
ginger tea
ginger tea
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo alle zusammen

ich habe mal eine Frage, ... wenn man mal Buttermilch trinken darf, kann man dann auch mal Ayran trinken. Der schmeckt meinem Mann besser als Buttermilch.
Bin gespannt und dankbar auf eure Antworten.

Beste Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2019 um 20:36 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dikra am 17.02.2019 um 20:41 Uhr ]

Hallo Ginger,
ich kenne Ayran zwar nicht, war aber so neugierig mal nachzuschauen, was das nun wieder für ein Getränk ist Wenn Dein Mann damit besser als mit Buttermilch zur Entschlackung zurecht kommt und es vor allen Dingen als Abführmethode reicht sollte es passen.
Weitere Abführmethoden und alles Wissenswerte rund um das Thema Darmentleerung (Mäuseklick) hat Tonia auf ihren Infoseiten beschrieben.
Liebe Grüsse
Karin

--
Ich bin nur 1,50 m groß oder klein..je nachdem aus welcher Richtung man es sieht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum