| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Gewicht stagniert
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHabe vor 22 Tagen mit dem Fasten nach Buchinger angefangen und möchte insgesamt 28 Tage fasten. Ausgangsgewicht 62 kg bei einer Größe von 1,63. Habe bis jetzt 6 kg verloren. Seit 4 Tagen stagniert mein Gewicht. Was tun?
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 18.02.2019 um 09:14 Uhr ]
hallooo..
Wo willst du denn hin mit dem Fasten, ist die Frage. Dein Gewicht ist doch jetzt schon völlig in Ordnung, mehr als völlig. Ich bin auch 1,63 und alles unter 57 Kilo sieht bei mir sowas von dünn und ausgezehrt aus, dass ich dann froh bin, wenn das Gewicht stagniert, spätestens nach 14 Tagen. Und du bist ja schon echt weit.
Es ist ja auch normal, dass der StoffWechsel runterfährt, der Körper passt sich an die veränderte Zufuhr an und verbraucht immer weniger. Von daher wirst du immer länger brauchen, um weiter fett zu verbrennen.
stehst du vielleicht auch kurz vor deiner Periode? Da behält der körper gerne Wasser zurück.
Ganz liebe Grüsse und sei einfach stolz auf dich und "bedräng" deinen Körper nich so, Liora
--
~ Jeder Zauber hat seinen Preis ~

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.











