Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gewicht stagniert

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.02.2019 um 08:27 Uhr
... hat bagla geschrieben:
bagla
bagla
... ist OFFLINE

Habe vor 22 Tagen mit dem Fasten nach Buchinger angefangen und möchte insgesamt 28 Tage fasten. Ausgangsgewicht 62 kg bei einer Größe von 1,63. Habe bis jetzt 6 kg verloren. Seit 4 Tagen stagniert mein Gewicht. Was tun?

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 18.02.2019 um 09:13 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 18.02.2019 um 09:14 Uhr ]

hallooo..

Wo willst du denn hin mit dem Fasten, ist die Frage. Dein Gewicht ist doch jetzt schon völlig in Ordnung, mehr als völlig. Ich bin auch 1,63 und alles unter 57 Kilo sieht bei mir sowas von dünn und ausgezehrt aus, dass ich dann froh bin, wenn das Gewicht stagniert, spätestens nach 14 Tagen. Und du bist ja schon echt weit.
Es ist ja auch normal, dass der StoffWechsel runterfährt, der Körper passt sich an die veränderte Zufuhr an und verbraucht immer weniger. Von daher wirst du immer länger brauchen, um weiter fett zu verbrennen.

stehst du vielleicht auch kurz vor deiner Periode? Da behält der körper gerne Wasser zurück.

Ganz liebe Grüsse und sei einfach stolz auf dich und "bedräng" deinen Körper nich so, Liora

--
~ Jeder Zauber hat seinen Preis ~

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum