Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin neu in diesem Forum ab 6. März möchte ich mit heilfasten beginnen ,wer macht mit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 20.02.2019 um 09:00 Uhr
... hat Rain geschrieben:
Rain
Rain
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Leute bin 70 Jahre alt männlich und habe noch nie gefastet, da ich seit zweieinhalb Jahren an muskelrheuma leide und ständig schwere Medikamente Prednison einnehmen muss wegen der Schmerzen, möchte ich auf diesem Weg mit Heilfasten beginnen ab 6. März, ich hoffe dass ich eine positive Erfahrung erfahre, es wäre schön wenn ich noch mit anderen Fastenteilnehmer mich austauschen könnte. Voller Erwartung Rain


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2019 um 09:50 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2650

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 20.02.2019 um 09:51 Uhr ]

Guten Morgen Rain,
herzlich Willkommen im Forum 'Heilfastenkur.de'!
Hier bekommst du Unterstützung, Austausch und jede Menge Tipps rund um das Thema Heilfasten.
Rheumatische Beschwerden, das ist ein klassischer Grund, mit dem Heilfasten zu beginnen.
Übrigens haben wir hier schon eine Fastenrunde, die am 6. März (Aschermittwoch) beginnt.
Du kannst dich dort gerne anschließen, natürlich aber auch hier deinen eigenen Thread, (oder ein Fastentagebuch) schreiben.
Hier mal der Link zu dem eben erwähnten Beitrag (die Fastenrunde wurde übrigens von Tonia, der Gründerin dieses Forums initiiert) :

Mäuse-Klick

Ich wünsche dir Gelingen und viel Erfolg!


Georgie



--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)




Plappern?
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.02.2019 um 12:08 Uhr
... hat Rain geschrieben:
Rain
Rain
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Guten Tag Georgi, möchte mich gerne erstmal bedanken für ihre Antwort, natürlich würde mich gerne einbringen am Aschermittwoch Heilfasten, leider finde ich die Seite nicht. Liebe Grüße aus Holland Rain


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.02.2019 um 17:17 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dikra am 20.02.2019 um 17:20 Uhr ]

Guten Tag Rain,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Heilfastenforum. Die Seite zum Aschermittwochsfasten findest Du beim Anklicken des "Mäuse-Klick"

Mäuse-Klick

Hier öffnet sich dann die verlinkte Seite. Auch in anderen Beiträgen "farbig markierte Worte" sind verlinkte Seiten.

Viele Grüße

Karin

--
Ich bin nur 1,50 m groß oder klein..je nachdem aus welcher Richtung man es sieht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2019 um 17:59 Uhr
... hat Rain geschrieben:
Rain
Rain
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Dikra, danke dir für die Info aber irgendwie klappt es bei mir nicht Aschermittwoch 6. März aber ich sehe keine Teilnehmer zum 6. März ,vielleicht ich kannst auch weiter helfen Grüsse Rain aus dem Tulpenland


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2019 um 18:46 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dikra am 20.02.2019 um 18:49 Uhr ]

Hallo Rain,

die Teilnehmer oder Mitfaster finden sich in den Fastengruppen immer willkürlich ein. Eine vorherige Anmeldung in der jeweiligen Fastengruppe ist also nicht erforderlich


Du kannst auch jederzeit in laufenden Fastengruppen Deinen Senf hinzugeben oder einfach mitmachen/ mitschreiben.

Viele Grüße aus Oberbayern

Karin


--
Ich bin nur 1,50 m groß oder klein..je nachdem aus welcher Richtung man es sieht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2019 um 19:25 Uhr
... hat Rain geschrieben:
Rain
Rain
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Karin danke dir für die Info, werde mich dementsprechend am 6. 3 Einklinken liebe Grüße aus Holland PS waren mehrmals campieren in Waging am See genauer genommen beim Bauern Aicher in Aich hatten viel Spaß , tschüss bis zum nächsten Mal Rain


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum