Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 23.03. bis 30.3.19 oder länger

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 11.04.2019 um 10:46 Uhr
... hat Catfish geschrieben:
Catfish
Catfish
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Tag 9 und heute ist es so richtig luftig bisher, dabei regnet es, auf der Arbeit ist Chaos und ich habe das bevorstehende Gespräch.
Es ist so angenehm mit einem leeren Magen aufzuwachen, dass ich bereits wieder das andere fürchte. Vor allem bin ich eine richtige Abendesserin und bin dann oft morgens noch voll davon. Mal schauen ob ich während des Aufbaus daran drehen kann.

Auch wenn es jetzt so richtig schön ist, werde ich trotzdem morgen auf Mayr umsteigen, denn der Aufbau wird wichtig.

Mein Gewicht ist heute endlich unter die 55 kg gefallen, mal schauen wie sich das mit der Mayr-Kur entwickelt und ob noch ein bisschen was geht (darf es ruhig).

Natti: Du bist was Arbeit betrifft ja noch krasser als ich, abends mache ich nichts – außer Spülmaschine und kochen und so. Lieber stehe ich im Ernstfall um 4 Uhr morgens auf, um etwa einen Bericht zu schreiben oder so. Aber nicht abends, das kann ich gar nicht mehr.
Einen guten und vor allem mich erfüllenden Job finde ich auch enorm wichtig, trotz Kindern und Familie. Ich brauche das für mich und meine Selbstbewusstsein und mein Autonomiegefühl. Als Scheidungskind weiß ich auch sehr gut, was es bedeutet diesen Bereich für die Karriere des Mannes hinten angestellt zu haben.

Das mit dem fehlenden Sättigungsgefühl ist ja interessant, die meisten berichten doch nach dem Fasten eher sehr schnell satt zu werden. Und dein Essen klingt lecker – ich überlege bereits welchen leichten Belag ich mir am Tag 3 meiner Mayr-Kur gönnen möchte.

Liebe Grüße an Euch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2019 um 08:55 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Einen schnellen Gruss noch von mir!

Mein Gewicht ist noch stabil (58,6) - ich bin allerdings nicht recht glücklich, weil ich wirklich SEHR langsam aufbaue und mir davon auch versprochen hatte, dass das Gewicht noch etwas heruntergeht. Naja.

Rücken bessert sich - ich will hoffen, es bleibt so, denn wir fahren jetzt in Urlaub zur Verwandtschaft. Habe mir fest vorgenommen, mich über nichts zu ärgern, nichts aufzuregen, alles sehr langsam anzugehen und damit insgesamt "ERHOLUNG" und "ENTSPANNUNG" aufs Tablet zu schreiben.

Keine Waage- ich bin gespannt, wie es dann hinterher aussieht

@Catfish: Ich bin gespannt, wie Dir Mayr bekommt - gutes Durchhalten, und die magische 55kg-Marke ist ja schon mal erreicht! [Ich bin übrigens eher die Nachteule - um 4 Uhr Aufstehen wäre für mich der Graus ]

Herzliche Grüße in die Runde, und vermutlich bis zum nächsten Mal oder so!
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum