Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Externe Links

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 10.03.2019 um 09:35 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dikra am 10.03.2019 um 09:37 Uhr ]

Guuuten Morgen Tonia


Bei externen Links bekomme ich ab- und zu Fehlermeldungen. Der von mir gesetzte Link zu Aroniagut.at hat vor einigen Tagen noch klaglos funktioniert, heute ist wohl bei eurem Anbieter ? wieder mal Ruhepause und ich bekomme bei der Kontrolle meiner Verlinkungen Fehlermeldungen wie diesse:

Diese Website ist nicht sicher.

Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen bzw. Daten, die Sie an den Server gesendet haben, abzufangen. Die Website sollte sofort geschlossen werden.


Zur Startseite wechseln
Details
Der Hostname im Sicherheitszertifikat der Website stimmt nicht mit dem Namen der Website überein, die Sie besuchen möchten.
Fehlercode: DLG_FLAGS_SEC_CERT_CN_INVALID
Webseite trotzdem laden (Nicht empfohlen)


Liebe Grüsse


Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2019 um 09:50 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 10.03.2019 um 11:17 Uhr ]

Hallo Karin

ich hatte gestern Morgen festgestellt, dass sich sichere Seiten, die mit https:// starten nicht mehr ordentlich in einen Mäuse-Klick verwandeln.

Was daran lag, dass mein System ein w w w . automatisch in h t t p : / / w w w . verwandelt hat, was heute zu 90% nicht mehr aktuell ist. Denn seit dem offiziellen Starttermin der neuen Datenschutzgrundverordnung im Mai 2018, sind Seiten ohne sicheres Protokoll abmahnfähig, sobald darauf Daten über ein Formular gesendet werden können, was bei einem Shop zum Beispiel ja immer der Fall ist.

Da die meisten Seiten aus diesem Grund inzwischen auf h t t p s : / / umgestellt haben, habe ich mir für eine schnelle Lösung gestern morgen überlegt, dass ich einfach in Kauf nehme, dass unsichere Seiten halt erst mal nicht mehr problemlos aufgerufen werden können.

Nicht schick, gebe ich zu ... denn es gibt auch durchaus reine Infoseiten im Netz, die gar keine Formulare, etc. vorhalten und demnach auch nicht unbedingt ein Sicherheitszertifikat benötigen und auch weiterhin unter der Flagge h t t p : / / gesendet werden dürfen. Aber so funktionieren jetzt erst mal auf die Schnelle wieder 85-90% aller neuen Links in meinem Forum und nicht andersherum

Der Punkt steht aber auf der To-Do-Liste. Mein Programmierer und ich überlegen uns da noch was wie man die h t t p : // - Seiten auch irgendwie weiterhin verlinken kann

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.03.2019 um 11:34 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dikra am 10.03.2019 um 11:36 Uhr ]

Hallo Tonia,
danke. Meine Lieblingsheilpflanze Aronia habe ich bisher nicht in Deinem reichhaltigen Heilpflanzenangebot entdeckt - wäre doch eine Ergänzung wert Zur Gartengestaltung und Eigennutzung ist dieses Pflänzchen auch prima geeignet.
Aber überstürz bloß nichts .. Du hast ja grade vollen Laden im Langzeitfasten
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.03.2019 um 11:47 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Karin

das liegt aber nur daran, dass die Aronia bei mir unter dem deutschsprachigen Namen Schwarzfrüchtige Apfelbeere zu finden ist, siehe: Mäuse-Klick *grins* ...

Vielleicht sollte ich sie ja umbenennen. Der Name Aronia hat sich ja auch hierzulande umgangssprachlich durchgesetzt.

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2019 um 11:49 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Guuuuuut Habe immer nur unter A gesucht.

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum