| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Kreislaufprobleme
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo ich bin neu hier.
Ich habe schon einmal vor vier Jahren nach einer Darm und Magenspiegelung gefastet. Da fiel es mir relativ leicht. Ich habe damals sieben Tage gefastet. Seit Mittwoch faste ich nun, aber so leicht wie beim ersten mal geht es diesmal nicht.
Früh nach dem Aufstehen habe ich ganz schöne Kreislaufprobleme.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Jambus
Hallo Jambus,
Trockenbuersten vor dem Duschen, Wechselduschen bringen den Kreislauf in Schwung. Wenn das nicht hilft, habe ich in manchen Fastenzeiten morgens ein kleines Glas Obstsaft getrunken, auch der Fruchtzucker kurbelt den Kreislauf an. Jetzt reicht mir eine Tasse Kaffee am Morgen und Trockenbuersten mache ich sowieso meist.
Liebe Grüße Hellen
--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Hallo Jambus,
weitere umfangreiche Tipps zu Deinen Problemen erhältst Du, wenn Du auf das farbig markierte Wort Kreislaufprobleme klickst. Da öffnet sich dann das Tor zu Tonias umfangreichen Infoseiten.
Alles Gute
Karin
Danke dir, werde ich morgen probieren. Leider muss ich morgen wieder auf Arbeit. Ein bisschen Schiss habe ich davor. Momentan fühle ich mich wie eine lahme Ente.
Total ausgelaugt.
Möchte aber unbedingt weiter machen mit fasten. Probiere es mit Saft vor dem Duschen, weil es mir in der Dusche in den letzten Tage nicht so gut ging trotz Wechseltdusche.
Aber Danke dir noch einmal. Es motiviert mich weiter zu machen.
Gruß Jambus
Danke Karin auch für deinen Tipp. Da schau ich gleich mal rein.
Gruß Jambus