Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kreislaufprobleme

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.03.2019 um 14:08 Uhr
... hat Jambus geschrieben:
Jambus
Jambus
... ist OFFLINE

Hallo ich bin neu hier.
Ich habe schon einmal vor vier Jahren nach einer Darm und Magenspiegelung gefastet. Da fiel es mir relativ leicht. Ich habe damals sieben Tage gefastet. Seit Mittwoch faste ich nun, aber so leicht wie beim ersten mal geht es diesmal nicht.
Früh nach dem Aufstehen habe ich ganz schöne Kreislaufprobleme.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Jambus

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 10.03.2019 um 14:23 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Hallo Jambus,

Trockenbuersten vor dem Duschen, Wechselduschen bringen den Kreislauf in Schwung. Wenn das nicht hilft, habe ich in manchen Fastenzeiten morgens ein kleines Glas Obstsaft getrunken, auch der Fruchtzucker kurbelt den Kreislauf an. Jetzt reicht mir eine Tasse Kaffee am Morgen und Trockenbuersten mache ich sowieso meist.
Liebe Grüße Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 10.03.2019 um 15:13 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Jambus,

weitere umfangreiche Tipps zu Deinen Problemen erhältst Du, wenn Du auf das farbig markierte Wort Kreislaufprobleme klickst. Da öffnet sich dann das Tor zu Tonias umfangreichen Infoseiten.

Alles Gute
Karin

am 10.03.2019 um 16:54 Uhr
Jambus
Jambus
... ist OFFLINE

Danke dir, werde ich morgen probieren. Leider muss ich morgen wieder auf Arbeit. Ein bisschen Schiss habe ich davor. Momentan fühle ich mich wie eine lahme Ente.
Total ausgelaugt.
Möchte aber unbedingt weiter machen mit fasten. Probiere es mit Saft vor dem Duschen, weil es mir in der Dusche in den letzten Tage nicht so gut ging trotz Wechseltdusche.

Aber Danke dir noch einmal. Es motiviert mich weiter zu machen.
Gruß Jambus

am 10.03.2019 um 16:56 Uhr
Jambus
Jambus
... ist OFFLINE

Danke Karin auch für deinen Tipp. Da schau ich gleich mal rein.
Gruß Jambus

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum