Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Karwoche Fasten ab 12.4.2019

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 16.04.2019 um 08:51 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

Hi, ich geselle mich mal zu Euch. Habe am Samstag gestartet und werde 7 Tage fasten. Es ist mein 14tes Fasten. Also alles ganz easy
Wünsche allen auch einen tollen Tag!
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2019 um 00:06 Uhr
... hat Frank geschrieben:
Frank
Frank
... ist OFFLINE

Beiträge: 108

Hallo allerseits,
tja, heute bin ich schwach geworden. Am Abend eine große Tomate, eine Paprika, eine Karotte einen Esslöffel Kartoffelpürreepulver, einen Esslöffel Apfelessig, einen Teelöffel Margarine (Öl war alle), einen Teelöffel Hefeflocken Salz und Pfeffer sowie reichlich Kräuter der Provence zu einer dicken Suppe verarbeitet und verzehrt. Nachtisch 25g Haselnüsse.
Okay, mit den 40 Tagen war es wohl nichts, aber immerhin 10. Muss wohl nächsten Monat einen weiteren Anlauf nehmen
Allen die weiterfasten eine schöne Zeit!
Frank


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.04.2019 um 01:33 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 811

Hallo , Guten Abend,
gestern das heulende Elend und nun heute - 1 Uhr vorbei - nachdem ich im Sessel eingeschlafen war mit starken Halsschmerzen und Schluckbeschwerden aufgewacht.
Diese Erkältungsansätze kommen ungefähr bei jedem 2. Fasten.
Für mich endgültig das Zeichen aufzuhören, in wenigen Tagen will ich meine USA-Reise starten. Und vorher gibt es noch viel dringendes zu erledigen.

Alles Gute
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum