Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Blutwerte und das Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 08.06.2019 um 16:03 Uhr
... hat Abendrot geschrieben:
Abendrot
Abendrot
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo alle miteinander

Wollte allen, die sich auch um ihre Blutwerte Sorgen machen noch mein Ergebnis nach nun 10 Wochen Ernährungsumstellung mitteilen.
Nach der ersten Zeit strengen Fastens (4 Wochen) und 1 Woche Urlaub mit Schlemmen bin ich nicht mehr so recht ins strenge Fasten gekommen. Stattdessen hab ich mich von Hüttenkäse und Salatgurke ernährt. Seit 6 Tagen faste ich nun wieder .... in 23 Tagen gehts in den Urlaub, dann will ich mit dem Aufbau fertig sein und in eine Hose passen die 3 Nummern kleiner ist als die bequeme Hose Anfang April
Meine Blutwerte sind aber inzwischen so gut, mein Internist war echt überrascht. Blutfette, Harnsäure, Leberwerte alle im niedrigen Bereich. Ich hab ein dickes Lob bekommen Heilen (der Zivilisationskrankheiten) durch Fasten trifft auf mich also zu ..... auch wenn es echt manchmal ein steiniger Weg ist


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2019 um 07:07 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Hallo Abendrot,

dann war dein Fasten ja ein Erfolg auf ganzer Linie!

Schön finde ich am Rande, dass du deinen Arzt nun vom positiven Effekt des Fastens überzeugen konntest.

Hab einen schönen Urlaub, in dem du dich vielleicht mal wieder von anderen Dingen als Salatgurke mit Hüttenkäse ernähren kannst!

Lu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.06.2019 um 14:32 Uhr
... hat Grün-Tee geschrieben:
Grün-Tee
Grün-Tee
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Abendrot!

Danke für die Rückmeldung, ich habe es interessiert gelesen.

Alles gute weiterhin!

LG
Grün-Tee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum