Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Geht u.kann nicht gibt's es nicht ab 15.4 bis mal sehen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 16.04.2019 um 09:15 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Moin Tagebuch und eventuell mitleser meine Zeit ist gekommen mit neuen Ideen zu starten und zu sehen wie es klappt habe mir extra keine Zeit gesetzt aber schon ein Ziel ins Auge gefasst .
Um das umzusetzen schreibe ich hier für mich mein Gewicht in die Tabelle und wie es mir geht es hilft mir selber beim längeren Zeitraum zu sehen was sich so tut und Motiviert mich .
Ich Wiege mich jeden Tag und bin 3 x die Woche in der Sauna und ja bei mir im Vordergrund steht mein Gewicht aber es geht auch um die innere Reinigung und um mein Wohl welches sich beim Fasten nach 5-9 Tagen einstellt .
Da ich aber auch nur ein Mensch bin lass ich das leider immer wieder zu doll schleifen und falle in die faul und Konsumwelt aber jeder neue Anfang hat ja auch ein neues Ende also ran und geht nicht gibt's nicht.
Mir ein schön Tag euch natürlich auch
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2019 um 09:17 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Moin zusammen
3 Tag
So mein 3 Tag beginnt hab super geschlafen kein Hunger oder Appetit und werde mal mein Tagwerk beginnen .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.04.2019 um 08:36 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG. 4
Guten Morgen keine besonderen Vorkommnisse alles läuft gut fühle mich fit mal sehen was der Tag so bringt.
Bis später euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.04.2019 um 21:15 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Nabend ein schöner Tag neigt sich dem Ende Arbeit war sehr schön und wird wohl die nächsten Tage so bleiben dank dem Wetter ,mir geht's auch sehr gut bin etwas müde und deswegen geh ich gleich ab in mein Nest ich wünsche ein schönes Wochenende wir hören uns morgen wieder .
Gute Nacht euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2019 um 10:29 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 5
Guten Morgen hab super geschlafen und werde jetzt mal aktiv muss bischen was in der Bude machen bevor die Arbeit anfängt.
Ein schön Freitag euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2019 um 06:26 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 6
Früh raus und ran wird ein langer Tag heute ,hätte gerne noch liegen bleiben können aber nützt ja nichts noch Par Sachen packen zum umziehen und ab geht die Post .
Fühle mich sehr gut so gut wie kein Hungergefühl und wenn mehr vom Kopf als Bauch .
Euch ein schön Samstag wir hören uns wohl morgen erst wieder bis dann euer Ferry.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2019 um 12:10 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 7
Moin zusammen heute noch und die erste Woche ist vorbei und sie ging sehr schnell liegt aber wohl an der Menge die man zu zu tun hat und das ist gut so .
Heute schauen wir mal viele sind im Urlaub Wetter passt und Dienstag geht's wieder richtig rund und dann mal sehen was die Rest Wochen bringt genießt die Tage und frohes Fasten.
Euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2019 um 09:58 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag. 8
Guten Morgen es geht mir sehr gut diesmal keine Kopfschmerzen auch nicht ein bischen aber das war bei dem letzten Fasten auch immer unterschiedlich und Hungergefühl nein außer vom Kopf der sagte mir auch gestern nach der Arbeit wie schön es doch bei dem Wetter bei mein Griechen auf der Terrasse wäre beim lecker Weizen und Ahtena Teller ich hatte sogar irgendwie den Geruch in der Nase verrückt hab mir dann aber schnell eine Buttermilch gegönnt und alles war vergessen ist früher aber schon mal anders gelaufen .
Heute geht's in die Endrunde was mein Berufsleben angeht Besprechung am Nachmittag und da kommt das Fasten richtig man sieht einiges anders will sagen klarer es hört sich komisch an aber man geht hungrig in die Verhandlungen und nicht satt und träge und wenn alles gut läuft kommt man ohne essen trotzdem satt raus .
In diesem Sinne euch allen ein schön Tag euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2019 um 17:08 Uhr
... hat Flöckchen geschrieben:
Flöckchen
Flöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 153

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Flöckchen am 22.04.2019 um 17:08 Uhr ]

Sehr gut Ferry
Da drücke ich dir mal die Daumen für die Verhandlung heute und das erfolgreiche Fasten.

Glg vom Flöckchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2019 um 21:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo Flöckchen danke dir und ja hat alles so hingehauen wie geplant .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum