Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Augenringe

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 21.04.2019 um 20:25 Uhr
... hat anaamcara geschrieben:
anaamcara
anaamcara
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Ihr Lieben,

heute ist mein 12. Tag und es läuft leicht und einfach... hätte ich nie vorher gedacht.

Nun habe ich heute festgestellt, dass ich sehr starke Augenringe habe, das hatte ich noch nie.

Hab nun gelesen, dass dies eine Alarmzeichen sein soll/ kann und braucht dringend euren Rat!!

LG Anaamcara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2019 um 13:03 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2632

Zitat:


anaamcara schrieb:

Ihr Lieben,

heute ist mein 12. Tag und es läuft leicht und einfach... hätte ich nie vorher gedacht.

Nun habe ich heute festgestellt, dass ich sehr starke Augenringe habe, das hatte ich noch nie.

Hab nun gelesen, dass dies eine Alarmzeichen sein soll/ kann und braucht dringend euren Rat!!

LG Anaamcara




Hallo Anaamcara ,
da du schreibst, dass es ansonsten doch gut läuft, würde ich mir keine weiteren Sorgen machen. - Betrachte es als Begleiterscheinung des Fastens, des Selbstreinigungsprozesses des Körpers.
Ich erinnere mich, dass das hier im Forum schon mal Thema war. Schau mal hier:
Mäuse-Klick

Ich wünsche dir Gelingen und viel Erfolg!

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum