« zurück | zur Foren-Übersicht » |
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tina1977 am 03.06.2019 um 12:01 Uhr ]
Hallo, ich bin nun bei Tag 29 angelangt. Mein Diabetes ist ohne Medikamente sehr stabil und auch sonst geht's gut.
Was ich seit einigen Tagen habe, sind brutale Müdigkeit, einfach kaputt, Durchfall am Abend (ohne Hilfe). Vor dem Durchfall habe ich starke Kopfschmerzen.... Die sind danach weg.
Ob das nach so langer Zeit Entgiftung ist?
--
Tina 41

Tag 31
Nach 5 Tagen Durchfall (immer wieder mal) geht es heute bergauf. War die letzten Tage sehr müde und erschöpft. Das kenn ich sonst gar nicht.
Meine Haut blüht und ich glaube ich stecke mitten in der richtigen Reinigung des Körpers.
Gestern war ich zum Blut abnehmen. Langzeitwert Diabetes :5,3🥳🥳🥳
D. H. Keine Medikamente im Moment
Abgenommen habe ich nicht viel. 4,5 Kilo erscheint mir nicht sonderlich. Jedoch weiß ich das mein Körper Wasser speichert und deswegen geht es nur langsam voran. Was solls.
Ich hoffe das der Rest der blutwerte auch gut sind. Das erfahre ich aber erst morgen.
Ich fühle mich ohne Essen merklich besser!
Da ich ja neben Diabetes Typ 2 auch Zöliakie habe wundert es mich nicht.
Aber irgendwie und irgendwann muss ich wieder anfangen zu essen. Und soll ich was sagen :es graut mir etwas davor
--
Tina 41

Hi, respekt für Tag31... Was nimmst du ein? Irgendwelche Nahrungsergänzung? Hab auch schonmal 30 Tage gemacht, aber dann war die Luft raus.