Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Raus aus der Fettleibigkeit!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 13.07.2019 um 20:01 Uhr
... hat Berzerk geschrieben:
Berzerk
Berzerk
... ist OFFLINE

Beiträge: 46
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Berzerk am 13.07.2019 um 20:02 Uhr ]

Hey zusammen ich möchte mich mal kurz vorstellen! Ich bin der Kevin, 25Jahre alt und komme aus Bayern!

Wie ihr aus der Überschrift schon gelesen habt möchte ich mein Gewicht reduzieren und meinen Magen schrumpfen lassen ich habe viel Erfahrung was das fasten angeht aber noch nicht in der Dauer... ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht so sicher wie lange ich fasten werde, deswegen dachte ich mir das ich das doch in einen Blog festhalten könnte... Der erste Post wird etwas länger ausfallen da ich paar Tage nachholen muss ^^

Zu mir:
25 Jahre
175cm klein
Startgewicht 140KG

Ich habe am 9.7 angefangen zu fasten mit einem startgewicht von 140KG... es lief bis jetzt alles erstaunlich einfach.. ich hatte kein einziges Hungergefühl nach 4 Tagen gehabt... allerdings ist es mal wieder der Kopf sagt das man Hunger hat obwohl das nicht so ist! 1 Glas Wasser und schon war auch der Kopf zufrieden Heute am Samstag den 13 Juli Stand ich auf der Waage und siehe da 134,7KG! Klar ist es Wasser das aus dem Körper geht aber trotzdem tut es gut

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und wir hören uns morgen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2019 um 21:45 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hallo Kevin,