Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Raus aus der Fettleibigkeit!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 13.07.2019 um 20:01 Uhr
... hat Berzerk geschrieben:
Berzerk
Berzerk
... ist OFFLINE

Beiträge: 46
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Berzerk am 13.07.2019 um 20:02 Uhr ]

Hey zusammen ich möchte mich mal kurz vorstellen! Ich bin der Kevin, 25Jahre alt und komme aus Bayern!

Wie ihr aus der Überschrift schon gelesen habt möchte ich mein Gewicht reduzieren und meinen Magen schrumpfen lassen ich habe viel Erfahrung was das fasten angeht aber noch nicht in der Dauer... ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht so sicher wie lange ich fasten werde, deswegen dachte ich mir das ich das doch in einen Blog festhalten könnte... Der erste Post wird etwas länger ausfallen da ich paar Tage nachholen muss ^^

Zu mir:
25 Jahre
175cm klein
Startgewicht 140KG

Ich habe am 9.7 angefangen zu fasten mit einem startgewicht von 140KG... es lief bis jetzt alles erstaunlich einfach.. ich hatte kein einziges Hungergefühl nach 4 Tagen gehabt... allerdings ist es mal wieder der Kopf sagt das man Hunger hat obwohl das nicht so ist! 1 Glas Wasser und schon war auch der Kopf zufrieden Heute am Samstag den 13 Juli Stand ich auf der Waage und siehe da 134,7KG! Klar ist es Wasser das aus dem Körper geht aber trotzdem tut es gut

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und wir hören uns morgen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2019 um 21:45 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hallo Kevin,
1,75 ist nicht klein, sondern allerbestes Maß!

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Fastenkur!

Du wirst es schaffen.

Gruß

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.07.2019 um 23:41 Uhr
... hat Berzerk geschrieben:
Berzerk
Berzerk
... ist OFFLINE

Beiträge: 46
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Dankeschön ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht ich habe vergessen zu sagen das ich natürlich beim Arzt war! Blutwerte alles Top außer die fettleber aber das ist auch nicht verwunderlich... Ich bin gespannt wie es sich entwickelt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.07.2019 um 15:23 Uhr
... hat Berzerk geschrieben:
Berzerk
Berzerk
... ist OFFLINE

Beiträge: 46
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Berzerk am 15.07.2019 um 15:24 Uhr ]

Tag 5
Gewicht 133,8 KG

Mir geht's soweit gut. Ich habe immer noch kein Hungergefühl Da man am Sonntag nichts großartig machen kann bin ich zum Sport. Ein Freund von mir hat ein Fitnessstudio. Beim kreuzheben allerdings die Ernüchterung... bei der schnellen Bewegung nach unten wurde mir etwas schwummrig.. bin mir nicht sicher ob es am Kreislauf, der Hitze oder zu wenig Wasser lag. Hab es dann einfach sein lassen und habe entschieden das nur Cardio übrig bleibt Ergebnis dessen war eine 20km Radtour ganz entspannt. Ich fühle mich jetzt echt gut und lass den Sonntag ausklingen

Falls ihr fragen habt dann könnt ihr gerne drunter schreiben würde mich freuen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.07.2019 um 15:30 Uhr
... hat Berzerk geschrieben:
Berzerk
Berzerk
... ist OFFLINE

Beiträge: 46
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Tag 6

Gewicht 132,5KG

Heute Mittag bin ich wieder auf die Waage gestiegen und siehe da... 1,3KG es fühlt sich echt gut an zu sehen man macht etwas richtig ich hab immer noch kein Hunger und fühle mich echt gut! Heute wollte ich ein kleines Sprinttrainig mit dem Rad machen... also schweren Sport sollte man wirklich sein lassen ^^ ich war nach 7km so fertig das ich ein Sauerstoffzelt am liebsten gebraucht hätte ich bin anschließend noch ca 500m einen steilen Berg hoch gelaufen genug Sport für heute!

Ich hoffe ihr seit auch gut in die Woche gestartet


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.07.2019 um 19:47 Uhr
... hat chrisska geschrieben:
chrisska
chrisska
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Hi kevin,
Also meine erfahrung mit sport/bewegung beim fasten ist die: alles, was man mit „ruhe“ angeht, klappt gut. Alles zackige kann schwierig sein. Wobei sich das mit zunehmender fastenerfahrung des körpers verbessert.
Also z. B. Kurz die treppe hoch rennen, weil man was vergessen hat: schwierig! Auf den bus sprinten: schwierig! Ruhiger dauerlauf oder auch moderates krafttraining an geräten: kein problem! Einfach austesten, was geht und was nicht!
Weiterhin viel Erfolg!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.07.2019 um 20:23 Uhr
... hat Berzerk geschrieben:
Berzerk
Berzerk
... ist OFFLINE

Beiträge: 46
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Moderates Krafttraining ist nichts für mich aber wie du gesagt hast... alles zackige ist wirklich schwer... Das werde ich in der nächsten Zeit sein lassen
Danke für deine Erfahrung!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2019 um 07:14 Uhr
... hat waldfee2 geschrieben:
waldfee2
waldfee2
... ist OFFLINE

Beiträge: 209

Haha, das kann ich voll unterschreiben. Ruhige entspannte Hunderunden kein Problem, aber wehe dem es wird zackig... der Hund sieht ein Tier, und wenn es nur ein Schmetterling ist. Das ist Stress und das Ziehen an der Leine macht mich schon fertig.
Wir zwei sind ja im Moment die einzigen Fastenden, wenn auch aus anderen Beweggründen. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg, Kevin. Zieh das durch wie ein Mann und es öffnen sich körperlich und geistig ganz neue Türen. Ich habe bereits einmal 24 Tage gefastet und dieses Glücksgefühl der Freude über sich selbst erlebe ich gerade erneut.
Du schaffst das.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2019 um 10:12 Uhr
... hat Berzerk geschrieben:
Berzerk
Berzerk
... ist OFFLINE

Beiträge: 46
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Waldfee,

gut das mir nicht allein so geht ich wünsche dir auch viel Erfolg es fasten wahrscheinlich mehr die einfach kein Blog/Tagebuch führen und "nur" Stille Mitleser sind


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2019 um 12:38 Uhr
... hat Berzerk geschrieben:
Berzerk
Berzerk
... ist OFFLINE

Beiträge: 46
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Tag 7

Gewicht 132,1KG

Eine Woche ist geschafft sie ist vergangen wie im Flug! Ich fühle mich super! Ich habe heute gemerkt das mein Kopf mir Hunger vorgaukeln will... mein Kopf sagt Hunger mein Bauch sagt nichts In der ersten Woche 7,9 KG ich weiß das viel Wasser ist aber trotzdem fühlt es sich super an


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum