Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Raus aus der Fettleibigkeit!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 28.07.2019 um 14:47 Uhr
... hat Berzerk geschrieben:
Berzerk
Berzerk
... ist OFFLINE

Beiträge: 46
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ich wohne alleine nur meine Freundin nistet sich langsam aber sicher hier ein es war im übrigen die Mutter meines besten Freundes mein Vater steht dem sehr kritisch gegenüber... aber er ist noch von der alten Schule und essen ist so ziemlich das wichtigste für ihn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2019 um 14:55 Uhr
... hat Drachenträne geschrieben:
Drachenträne
Drachenträne
... ist OFFLINE

Beiträge: 170

Jetzt habe ich alles gelesen, was ihr alle geschrieben habt.

Kevin, richtig? Ja, essen hilft gegen die German Angst. Der emotionale Mangel ist in unserer deutschen Gesellschaft sooo tief verankert. Nach den Kriegsjahren haben sich alle ausgehungert auf Fett gestürzt. Unsere deutsche Küche spricht Jahrzehnte später Bände...

So eine eingenistete Freundin ist doch gut , oder?

Jeanette, ich hatte gelesen, dass du mit Pflaumensaftf hantierst... Ich wäre vorsichtig, weil er wahnsinnig süß ist und Heißhunger auslösen kann. Kaffee ist ja auch abführend und ersetzt mir schon länger das glaubern. Sauerkrautsaft ist auch o.k..

Kevin, nach herunterstürzen von Sauerkr.mengen, wie lange dauert dann die Prozedur? Reicht ein halber Tag?

Wo seid ihr denn beide? Ich las, Bastl ist aus Leipzig, ich bin um die Ecke in Jena. Und ihr?


--
Wandlung ist notwendig
wie die Erneuerung
der Blätter im Frühling.

Vincent van Gogh


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.07.2019 um 15:28 Uhr
... hat Berzerk geschrieben:
Berzerk
Berzerk
... ist OFFLINE

Beiträge: 46
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ich komm aus Nürnberg
Naja hat alles seine vor und Nachteile ihr Mädels könnt ja schon anstrengend sein uff bei Sauerkraut bin ich raus da musst du vllt mal den Basti fragen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.07.2019 um 18:59 Uhr
... hat MerlinLE geschrieben:
MerlinLE
MerlinLE
... ist OFFLINE

Beiträge: 43
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf




Na das hört sich doch erstmal gut an! Weiter so Sebastian /Bastl (*verwirrt sei* )





Bin wieder daheim - heute früh 96,3...
läuft nach wie vor gut mit vielem Trinken - heut Abend Einlauf und nach wie vor Mineralien/Salz...

lg Sebastian (is der volle Name - Bastl geht auch xD)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2019 um 19:09 Uhr
... hat Berzerk geschrieben:
Berzerk
Berzerk
... ist OFFLINE

Beiträge: 46
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Basti Respekt! 2,2kg schon geschafft weiter so!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2019 um 19:15 Uhr
... hat MerlinLE geschrieben:
MerlinLE
MerlinLE
... ist OFFLINE

Beiträge: 43
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

...bei Sauerkrautsaft würde ich die erste Woche nicht unter jeweils 1 Liter nehmen (vielleicht schafft ihr ja auch 1,5).

Wirkeintritt (bei mir) ca. nach 1 Stunde. Wenn ich merke, dass das Gröbste raus ist, trinke ich reines Wasser nach bis es nicht mehr durch die Hinterpforte den Körper verlässt.

der Sauerkrautsaft an sich ist bei mir nach ca. 4 Stunden raus, das Wasser danach braucht vermutlich etwas länger. Bitte auch auf leichtes Magen/Darm-Blubbern einstellen...

abends an nem Abführtag auf die Mineralien/Salze achten!
ich würde früh mit abführen beginnen, dann wird es zum Nachmittag/Abend hin entspannt... - die Nacht drauf kann ich recht gut schlafen...

lg Sebastian


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2019 um 19:17 Uhr
... hat MerlinLE geschrieben:
MerlinLE
MerlinLE
... ist OFFLINE

Beiträge: 43
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von MerlinLE am 28.07.2019 um 19:18 Uhr ]

bei Kopf-und Gliederschmerzen geht statt Abführen auch ein Einlauf - und danach jeweils das Salz/die Mineralien...

PS: ich trinke früh auch nen guten Kaffee und pack da ne Prise Salz ran...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2019 um 19:20 Uhr
... hat MerlinLE geschrieben:
MerlinLE
MerlinLE
... ist OFFLINE

Beiträge: 43
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ups - in Jena hab ich mal ein paar Jahre gelebt...

...und durch Nürnberg bin ich heute durchgefahren - hatte da ne halbe Stunde Aufenthalt auf dem Rückweg von Österreich...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2019 um 19:25 Uhr
... hat MerlinLE geschrieben:
MerlinLE
MerlinLE
... ist OFFLINE

Beiträge: 43
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:


Berzerk schrieb:

Basti Respekt! 2,2kg schon geschafft weiter so!



Vielen Dank - ist aber sicher anfangs noch viel Wasser - aber ich bleibe dran!

Du hast aber auch schon einiges erreicht, Respekt! Immer weiter so - und unter 100 (als Uhu xD) würde ich spätestens vermehrt an das Krafttraining denken (wenn nicht schon vorher!) Motto:"Use it or lose it"

Was macht denn aktuell so die Beweglichkeit?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2019 um 19:41 Uhr
... hat Berzerk geschrieben:
Berzerk
Berzerk
... ist OFFLINE

Beiträge: 46
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:


MerlinLE schrieb:

Zitat:


Berzerk schrieb:

Basti Respekt! 2,2kg schon geschafft weiter so!



Vielen Dank - ist aber sicher anfangs noch viel Wasser - aber ich bleibe dran!

Du hast aber auch schon einiges erreicht, Respekt! Immer weiter so - und unter 100 (als Uhu xD) würde ich spätestens vermehrt an das Krafttraining denken (wenn nicht schon vorher!) Motto:"Use it or lose it"

Was macht denn aktuell so die Beweglichkeit?




Die Beweglichkeit ist schon besser geworden (vorallem ist Die Ausdauer meiner Beine viel besser geworden) aber da muss noch mehr runter! ich stecke aktuell im Umzug das heißt bin körperlich auch noch aktiv und mache noch alle paar Tage bisschen Sport... liegestütze, Rad fahren, spazieren auch etwas flotter oder ich lauf etwas mit dem Hund auf der Wiese hin und her


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum