Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Raus aus der Fettleibigkeit!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 24.07.2019 um 18:06 Uhr
... hat MerlinLE geschrieben:
MerlinLE
MerlinLE
... ist OFFLINE

Beiträge: 43
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Irgendwie freue ich mich auf den morgigen Start. (trotz Hitze)

probiert doch mal bei Gliederschmerzen einen (hohen) Einlauf aus.

Natürlich weiter auf Salz & Mineralien im Getränk achten, das passt schon ganz gut

lg Bastl


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2019 um 18:11 Uhr
... hat Berzerk geschrieben:
Berzerk
Berzerk
... ist OFFLINE

Beiträge: 46
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ich denke aber auch das die Gliederschmerzen anfangs auch eine "Entzugserscheinung" ist. Ich habe auch echt oft damit zu kämpfen gehabt aber immer nur in den ersten 7 Tagen... aber denoch würde ich auf das Salz achten bei dem Sauwetter schwitzt man auch viel Salz aus


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.07.2019 um 18:40 Uhr
... hat sv_sonnenschein geschrieben:
sv_sonnenschein
sv_sonnenschein
... ist OFFLINE

Beiträge: 72
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Oh je, oh je.. Hört sich gar nicht gut an...

Und gerade bei diesem Wetter

Hauptsache es geht dir jetzt wieder gut!


Alsooooo...

Ich werde jetzt doch fasten..
Gestern und heute schon sehr enthaltsam gegessen und morgen dann ein geplanter Entlastungstag!
Mal gucken, wo es mich hin treibt...

Jetzt zu den Fakten

173cm
21.07.: 81,3kg
24.07.: 80,0kg

Ihr seht, ich hab mich in dieser Woche schon mit Ernährung /Fasten beschäftigt...

Dann mal frohes Gelingen uns Allen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.07.2019 um 18:44 Uhr
... hat sv_sonnenschein geschrieben:
sv_sonnenschein
sv_sonnenschein
... ist OFFLINE

Beiträge: 72
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:


Berzerk schrieb:

Ich denke aber auch das die Gliederschmerzen anfangs auch eine "Entzugserscheinung" ist. Ich habe auch echt oft damit zu kämpfen gehabt aber immer nur in den ersten 7 Tagen... aber denoch würde ich auf das Salz achten bei dem Sauwetter schwitzt man auch viel Salz aus



Genau das ist es bei mir.. Übersäuerung...

Ich hab letztes Jahr durch meinen traumatischen Fastenabbruch vorgesorgt und sehr viel Zitronenwasser getrunken und zusätzlich Basentabletten zu mir genommen.. Im Dezember ging es mir mit dieser Methode recht gut! Ich hoffe, das funktioniert wieder so gut..

Zitronen soeben gekauft


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2019 um 18:46 Uhr
... hat sv_sonnenschein geschrieben:
sv_sonnenschein
sv_sonnenschein
... ist OFFLINE

Beiträge: 72
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:


MerlinLE schrieb:

Irgendwie freue ich mich auf den morgigen Start. (trotz Hitze
lg Bastl



Hihi
So sollte es ja auch sein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2019 um 18:48 Uhr
... hat Berzerk geschrieben:
Berzerk
Berzerk
... ist OFFLINE

Beiträge: 46
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ja naja wie es halt so ist will man es unbedingt heute noch erledigt haben... aber egal es geht mir ja wieder besser zum Glück kenn ich mein Körper ganz gut und weiß wie er reagiert..

Du bist fast genauso groß wie ich aber gut 50KG leichter... uff... Würde aber wenn du "nur" 1 Woche fastest nicht primär auf die Gewichtsreduktion viel wert legen da dein Körper die Glukosespeicher leert... sprich es ist geht viel Wasser aus den Muskeln die du nach dem fasten wieder "aufpumpst" durch Kohlenhydrate

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen! Du schaffst das :3


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2019 um 20:11 Uhr
... hat sv_sonnenschein geschrieben:
sv_sonnenschein
sv_sonnenschein
... ist OFFLINE

Beiträge: 72
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Naja.. Ich lass es auf mich zu kommen..

Was meinst du denn, wie lange man fasten müsste, um auch bei der gewichtsreduktion nachhaltig etwas zu haben..

Naja.. Eigentlich weiß ich ja, woran es bei mir liegt.. Das schöne Essen bzw. Eigentlich nur die Abende auf der Couch..

Hier nen Wein, da nen Bier zwischendurch Schokolade, dann wieder etwas Salziges...
Ich hoffe, dass ich nach dem Fasten diese alltäglichen Abendrituale zu verhindern weiß.. Das wäre mein Wunsch!

Ich hab gerade feststellen müssen, dass ich noch soooo viel Obst und Gemüse habe.. Das schaffe ich gar nicht, alles morgen auf zu essen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2019 um 20:35 Uhr
... hat Berzerk geschrieben:
Berzerk
Berzerk
... ist OFFLINE

Beiträge: 46
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ich glaub um nachhaltig was vom Gewicht zu haben sollte man schon mindestens 2 Wochen durchhalten... na dann koch doch was ein oder so


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.07.2019 um 07:07 Uhr
... hat sv_sonnenschein geschrieben:
sv_sonnenschein
sv_sonnenschein
... ist OFFLINE

Beiträge: 72
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Soooooooooo, ich starte heute dann mal mit dem "wirklichen" Entlastungstag..

Kaffee fehlt mir ein wenig
Dafür Wasser mit Pfefferminze und Zitrone...

Fakten:
79,9kg
Körperfett: 33%
Muskelmasse: 27,7%
Körperwasser: 48,7%
BMI: 26,7

Dann einen schönen sonnigen Tag gewünscht

Liebe Grüße
Jeanette


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.07.2019 um 07:07 Uhr
... hat sv_sonnenschein geschrieben:
sv_sonnenschein
sv_sonnenschein
... ist OFFLINE

Beiträge: 72
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:


MerlinLE schrieb:

Irgendwie freue ich mich auf den morgigen Start. (trotz Hitze)

lg Bastl



Dir heute einen schönen Start


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum