Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 5:2 und OMAD (One meals a day) als dauerhafte Ernährungsumstellung nach dem Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 06.08.2019 um 10:18 Uhr
... hat Centifolia geschrieben:
Centifolia
Centifolia
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Ja, 60g Eiweiß in eine Mahlzeit zu verbasteln, das klingt nach echter Herausforderung - wir verwenden da gerne Hüttenkäse in Kombination mit Eiern und Kartoffeln

Beim Eiweiß-Thema speziell beim Intervall-Fasten half mir diese Seite hier enorm weiter, dazu kombiniert mit den Informationen auf dieser:

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.08.2019 um 11:24 Uhr
... hat JanaB geschrieben:
JanaB
JanaB
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Wolltest Du 2 Links einstellen?

Der eine sieht sehr spannend aus, werde ich am Nachmittag auf dem Sofa lesen

Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.08.2019 um 11:27 Uhr
... hat Centifolia geschrieben:
Centifolia
Centifolia
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Centifolia am 06.08.2019 um 11:27 Uhr ]

Nein, ich habe nur einen Link gesetzt, denn ich meinte mit der ersten Seite, die Seite, auf der wir hier schreiben, also heilfastenkur.de und dann noch die Seite workshopernaehrung.de (da gibt es übrigens auch noch, unter demselben Namen einen Youtube-Kanal) 👍🏽


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.09.2019 um 16:21 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Hallo,

ich habe gestern zufällig ein ganzes Buch über 5 : 2 faste in die Finger bekommen und es hört sich sehr gut an und einen Versuch wert:

Dr. Michael Mosle / Mimi Spencer : The fast Diet - Das Original - 5 Tage Essen 2 Tage Fasten

Bin noch nicht ganz durch mit dem Schmökern, werde es aber ausprobieren.

Schönes Wochenende
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.12.2020 um 12:38 Uhr
... hat creaclemens geschrieben:
creaclemens
creaclemens
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Interessanter Artikel. Der Link ist nur leider veraltet. Hier ist der neue Artikel: Mäuse-Klick

Grüße Clemens


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum