Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten mit einer OP verbinden

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 12.08.2019 um 10:35 Uhr
... hat Farbton geschrieben:
Farbton
Farbton
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen,

ich mache seit 7-8 Jahren 1-2 mal im Jahr Heilfasten - 5-15 Tage, wie der Körper es eben braucht.
Die Tage steht meine erste OP an, ein kleiner Leistenbruch wird zugenäht, dass ganze ohne Vollnarkose.

Wie ist denn euer Wissensstand oder Erfahrung bezüglich Operation und Heilfasten?
Ist das etwas was man Verbinden sollte oder eher nicht?

Bei einer Chemo ist die Sache ja klar, bezüglich der Giftstoffe (Youtube: Fasten und Heilen. Arte Doku vom 06.03.2015).

Seid lieb gegrüßt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.08.2019 um 23:17 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hallo, ich denke, dass Heilfasten auch bei dieser Sache hilfreich ist.
Da der Körper keine Energie für die Verdauung aufbringen muss, hat er mehr Energie für den Heilungsprozess, der auch einen Reinigungsprozess darstellt.
Aber das ist ausschließlich meine eigene Meinung, andere mögen das vielleicht anders sehen.
Gelingen und gute Besserung.

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.08.2019 um 08:49 Uhr
... hat JanaB geschrieben:
JanaB
JanaB
... ist OFFLINE

Beiträge: 30