Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten im September

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 20.09.2019 um 06:11 Uhr
... hat xsunshinejx geschrieben:
xsunshinejx
xsunshinejx
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Guten Morgen zusammen,

mittlerweile ist es ja schon ruhiger hier geworden.
Ich habe jetzt bis zum 14.10. (Hier beginnt mein Urlaub) stressige Wochen vor mir, so dass ich morgen das Fasten doch brechen werde und dann mit F.X. Mayr weiter mache.

Ich habe ein tolles Buch, in dem Rezepte drin sind, mit denen ich meine Kur-Semmel selber backen kann.

Da freue ich mich schon sehr drauf.

Gerne werde ich hier weiter berichten.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag und freue mich, mal wieder was von euch zu lesen.

LG Jessi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2019 um 08:41 Uhr
... hat Annemie geschrieben:
Annemie
Annemie
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Guten Morgen ihr Lieben,

diese Woche ist total stressig im Büro und ich bin abends dann auch teilweise länger geblieben und habe so kaum geschafft hier zu schreiben.
Dafür hatte ich auch kaum Zeit ans Essen zu denken Heute ist Tag 12 und ich bin sehr positiv, dass ich meine 14 Tage schaffe und am Montag dann in Ruhe das Fasten breche und nächste Woche langsam aufbaue.
Es hat mir definitiv beim Durchhalten geholfen, mich hier mit euch auszutauschen.
Ich finde es toll, dass jeder hier für sich findet, was ihm persönlich gut tut! Dieses (Körper-) Gefühl und in-mich-Hören, was mir gut tut, will ich mir nach dem Fasten aufrechterhalten.
Ab dem 29. September sind wir eine Woche im Urlaub, da werde ich zwar schon drauf achten, was ich esse bzw. mich mit viel frischem Obst und Gemüse ernähren, aber auch genießen und mir keine zu großen Gedanken machen.
Danach werde ich dann mal das 5:2 Intervall für mich testen oder je nachdem wie viel ich zum Sport komme, eine abgeschwächte Version 6:1.

Euch allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,
Annemie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum