Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Herbstfasten ab 23.09.2019

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 29.09.2019 um 14:51 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sunset67 am 29.09.2019 um 14:51 Uhr ]

Hallo
Hier strahlt die Sonne.
Heute geht es mir deutlich besser. Frösteln ist heute fast weg. Hunger kaum.
Heute bin ich auch aktiver. Packe nun gerade meine Schwimmsachen. Haben ein schönes Winterwarmfreibad, da ziehe ich gleich ein paar Bahnen. Vorher gibts noch ein Glas Gemüsesaft.
Tag 4 von? Vielleicht werden es ja 24.
Liebe Grüße!
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.09.2019 um 19:17 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Guten Abend Maedels,

Bei uns stuermt es und ab und Zu regnet es auch. Ich hatte Glueck auf meinen beiden Touren bin ich trocken geblieben. Es hat dazwischen geregnet, aber mein Feldweg ist noch problemlos begehbar.
Ein schoenes Bad gibt es hier leider nicht. Ich wuerde auch gern regelmaessig Schwimmen gehen.
BeLie ich liebe Suppen, aber keine Bruehe. Wenn man bei Sturm am Abend heim kommt ... eine warme Suppe, oder rausschaut und sich freut, dass man nicht raus muss. So verschiedene sind die Geschmaecker!
Ich werde jetzt noch lesen und nicht so spaet Schlafen gehen. Morgen frueh klingelt der Wecker.
Uns Allen einen schoenen Abend. Liebe Gruesse Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.09.2019 um 21:10 Uhr
... hat Samo geschrieben:
Samo
Samo
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Guten Abend
Bei uns stürmt und regnet es wie aus Eimern. Tag 8 ist geschafft fast habe ich ein Viertel hinter mir 😊. Werde heute früh zu Bett gehen darf morgen wieder arbeiten. Schönen Abend und bis morgen.
Samo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.09.2019 um 22:10 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Na dann Allen eine gute Nacht
auch ich arbeite morgen wieder.
Schön wieder von dir zu lesen Samo!
Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2019 um 11:42 Uhr
... hat steffcheff geschrieben:
steffcheff
steffcheff
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo ihr Lieben,

wenn ich darf, würde ich mich gerne noch anschließen. Ich faste seit gestern und will einfach mal schauen, wie lange ic durchhalte. Ich mache das hauptsächlich um meine Migräne im Zaun zu halten. Ich habe im Frühjahr das erste mal gefastet, damals 28 Tage und es ist mir sehr gut bekommen.

LG Steffi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2019 um 20:44 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Tag 4

Guten Abend Maedels,

heute war ein langer Arbeitstag. Das Fasten hat mir keine Probleme bereitet. Ich hatte etwas Appetit, als meine Kollegin ihr Mittag gegessen hat, aber es war nicht schlimm.
Draussen war ich heute nicht ... Naja, morgen bin ich zeitiger zuhause.
Ansonsten gibt es ausser frieren nichts zu berichten.
Steffi, willkommen in unserer Runde.
Ich lese jetzt noch kurz und dann gehe ich Schlafen.
Gute Nacht und liebe Gruesse Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2019 um 08:39 Uhr
... hat BeLie geschrieben:
BeLie
BeLie
... ist OFFLINE

Beiträge: 117

Guten Morgen,

Tag 6 ist angebrochen und es geht mir immer noch gut. Ich kann es nicht fassen. Kaum Probleme, kein Hunger, keine Gelüste, schlafen geht so einigermaßen, keine Übelkeit, gut ein paar kleine Kreißlaufschwierigkeiten aber ok...
Gestern war ich in der Sauna, war insgesamt ein schöner, aber auch anstrengender Tag. Nur die frische Luft hat mir gefehlt. Deshalb mache ich heute wieder viel draußen. Der Sturm hat sehr viele Blätter abgepustet und die müssen alle abgeharkt werden. Das tut dem Kreislauf gut und ist entspannend.

Ich wünsche allen einen guten Fastentag.
Liebe Grüße BeLie


--
Your future is created by what you do today, not tomorrow.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2019 um 19:01 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Tag 5 - und Tee geht Mir langsam auf den Keks

Guten Abend Maedels,

Mir geht es gut. Hier stuermt es immer noch. Heute Mittag habe ich mir Yogasocken gekauft ... esse ja schliesslich nichts.
Ab morgen werde ich mir auch Ingwerwasser kochen. Der Tee ... Naja, es gibt ihn weiter, aber ich moechte auch noch etwas anderes.
Insgesamt geht es mir gut, ich bin etwas muede, sonst habe ich keine Beschwerden. Jetzt noch kurz Hausarbeit und dann ein Buch und mein Bett.

Liebe Gruesse und eine Gute Nacht Hellen


--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2019 um 19:25 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo Ihr Lieben
bei mir geht es weniger gut in der Arbeit ist es super stressig und mein Nervenkostüm ist nicht so gut.
Mal schauen wie das weiter geht.
Jetzt versuch ich mal auszuspannen. Letzte Nacht wach gelegen das war echt grausig....
Nun ja.
Hab heute ne klare Brühe zu mir genommen.
Buttermilch. Wasser.
Schwarztee mit Milch.
Mädels-bis morgen
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2019 um 20:47 Uhr
... hat steffcheff geschrieben:
steffcheff
steffcheff
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute Tag drei hinter mich gebracht und eigentlich war es ok. Ich musste auf Arbeit noch einen ausgeben, da ich vor ein paar Wochen Geburtstag hatte und heut den ersten Tag wieder da war. Es war schon sehr fies, den ganzen Tag den Geruch von Süßigkeiten in der Nase zu haben. Aber es ging. Zum Feierabend hin haben die Beine angefangen weh zu tun. Daher hab ich mir nch ein Basenbad gegönnt, hat aber auch nur bedingt geholfen. Morgen ist mein Lauftag, ich hoffe das geht.

LG
Steffi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum