Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Herbstfasten ab 23.09.2019

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 06.10.2019 um 08:46 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Tag 10

Guten Morgen Maedels,

heute grummelt es Mir im Bauch, aber kein Hunger Mal sehen, was das wird.
Die Veranstaltung gestern war sehr schoen. Es war mit Dorit Gaebler und Gunther Emmerlich. Die sind beide um die 75 und koennen einfach so im Gespraech ein Stueck von einer Arie oder ein Lied singen. Wieviele von den ganzen "Stars" koennen das wirklich, ohne "Strom"???!!!
Ausserdem war ich begeistert vom Aussehen von Frau Gaebler. Natuerlich war Sie geschminkt und Schoen gekleidet, aber wenn ich manchmal lange gegessen habe und aufstehe, dann laufe ich nicht gerade wie ein junges Reh los ... Mit 76 so fit, das ist wirklich ein Vorbild. Sie wuerde sicher auch 20 Jahre juenger durchgehen.
Heute scheint die Sonne. Wenn es so bleibt, werde ich heute Nachmittag zu meinen Eltern laufen. Das ist immer ein schoener Marsch. Hoffentlich.
Lisa, ich freue mich, wenn Du noch einmal anfaengst. Aber, wenn man sich quaelt, hat es keinen Sinn. Also alles richtig gemacht.
Ich wuensche uns allen einen schoenen Sonntag. Liebe Gruesse Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.10.2019 um 21:30 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Guten Abend,

heute war ich nach der Arbeit noch zur Kosmetik. Jetzt habe ich noch warmes Wasser getrunken. Tee hatte ich heute schon genug! Ich bin sehr muede und gehe gleich Schlafen. Ausser dem bescheidenen Geschmack und das ich heute unglaublich gefroren habe, geht es mir gut.
Uns Allen eine gute Nacht. Liebe Gruesse Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.10.2019 um 23:41 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo durch die Nacht,
mit dem Trinken das ist interessant was du beschreibst Hellen.
Bevor ich abfasten musste hab ich das gespürt, dieses Trinken um Nahrungsaufnahme zu imitieren ist kontraproduktiv.
Ich mag im Fasten gern diese Kohlensäure, vielleicht ein Spritzer Zitrone.
Ich komme noch nicht ins Fasten wieder herein, bei mir hat sich nach der Krise meiner Tochter ein eigenes Dilemma aufgetan.
Dennoch... nach den 7 Tagen ist der Fuß kaum noch entzündet, mit Bandage lauf ich besser. Mein Darm rebelliert denn der mochte den Fastenabbruch wohl gar nicht.
Nächste Woche versuch ich erneut ins Fasten zu kommen. Werd moderat essen, kein Fleisch, und lesend und auch wortmeldend hier vorbeischauen.
Kommt gut durch die Nacht
Alles Liebe
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.10.2019 um 19:00 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hellen am 08.10.2019 um 19:02 Uhr ]

Guten Abend Maedels,

mir geht es gut, nur das Frieren ist nicht so schoen. Heute Abend habe ich mir etwas Tomatensaft als "Suppe" warm gemacht. Was fuer ein Genuss bei dem "ollen" Tee. Sonst gibt es nichts zu berichten, Regen, Wind und kalt. So ein scheiss!
Ich beziehe jetzt die dicke Decke im Bett und dann huepfe ich in selbiges.
Lisa, ich freue mich auf Deine Rueckkehr.
Nun wuensche ich uns allen eine gute Nacht ohne wirre Traeume. Liebe Gruesse Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2019 um 21:34 Uhr
... hat Samo geschrieben:
Samo
Samo
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Guten Abend
Habe Tag 17 fast rum heute hatte ich ein leichtes Hungergefühl habe dann viel Wasser getrunken und dann ging es. Glaube ich muss mal wieder abführen 🤔. Morgen erst mal arbeiten und dann schauen wir mal. Wünsche euch eine gute Nacht mit angenehmen Träumen Samo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2019 um 18:30 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Guten Abend Maedels,

und wieder ein Tag geschafft. Heute hatte ich am Vormittag eine Versammlung, bei der mein einziges Ziel war, mich nicht aus der Reserve locken zu lassen. Ich bin eigentlich ein sehr engagierter Mensch, aber bei uns ist das nicht erwuenscht. Nun habe ich mir nach vielen Streitereien vorgenommen, die Klappe Zu halten und ... Tata es hat funktioniert. Es wurde allerdings hinter meinem Ruecken bemaengelt, dass ich auf meinem Block gemalt habe. Ja schade, dass ich darauf nicht antworten kann. Ich bin eben kreativ und lenke meine Energie um!

Hallo Samo, schoen, dass Du noch mit dabei bist. Sonst ist jetzt Hier eher Schweigen.
Fastentechnisch geht es mir gut. Da es heute sogar Sonne gab, habe ich auch nicht gefroren. Der Tee schmeckt trotzdem nicht besser.
Nun wuensche ich uns allen einen schoenen Abend und kommt gut durch die Nacht.
Liebe Gruesse Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.10.2019 um 20:13 Uhr
... hat Samo geschrieben:
Samo
Samo
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Guten Abend,
Morgen ist Halbzeit 😊 und der Tee kommt mir aus den Ohren wieder raus. Kann auch kein stilles Wasser mehr sehen. Habe heute drei Liter Mineralwasser getrunken das geht. Morgen ist mein letzter Arbeitstag dann drei Wochen Urlaub ich freu mich werde ab Samstag wieder morgens schwimmen gehen da freu ich mich drauf. Werde jetzt Tatort schauen und dann ins Bett. Schönen Abend Samo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.10.2019 um 20:21 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Guten Abend liebe Lesser,

mein Yogakurs ist heute leider ausgefallen, dafuer hat aber Franzoesisch begonnen. Ich will ja im naechsten Jahr Wandern auf dem Zoellnerpfad, also an der Atlantikkueste. Mit meinen 3 Italienischkursen bin ich in der Toskana gut zurecht gekommen. Nun moechte ich es fuer die Bretagne genauso machen. Ich moechte gern Lesen koennen, die Zahlen und so einfache Sachen, wie nach dem Weg fragen, mich vorstellen, oder etwas bestellen. Das reicht schon fuer den Urlaub. Ausserdem trainieren Sprachen das Gehirn.
Es wird zwar dann ein langer Tag mit Arbeit, Franzoesisch und Yoga, aber Freitag arbeite ich kuerzer und dann ist Wochenende.
Fastentechnisch geht es mir gut, aber das naechste Mal muss ich mir etwas zu Trinken mitnehmen. Heute war die Zeit zu lang, da bekomme ich Kopfschmerzen.
Sonst ist alles im gruenen Bereich, selbst das Frieren war heute kaum vorhanden.
Jetzt gehe ich Schlafen.
Salut Hellen.

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.10.2019 um 20:26 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo Samo,

dann wuensche ich Dir schoenen Urlaub. Ich have heute Mittag einen Tee mit Granatapfel und Vitamin D getrunken. Das wird jetzt mein taeglicher Hoehepunkt. Der Fastentee ist ja wirklich gruselig.
Also fasten wir noch ein "wenig" gemeinsam.
Guten Abend und liebe Gruesse Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.10.2019 um 20:43 Uhr
... hat Samo geschrieben:
Samo
Samo
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo Hellen
Vielen Dank und den Tee probiere ich auch mal 😉


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum