Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeit Wasserfasten eure Tipps, Erfahrungen von Profis

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 13.10.2019 um 07:55 Uhr
... hat Maierhofer_a geschrieben:
Maierhofer_a
Maierhofer_a
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo,
ich habe bereits gut Fastenerfahrung gesammelt und für mich ist das strenge Wasserfasten plus Kaffee optimal. Habe vor zwei Jahren bereits einmal einen ganzen Monat gefastet und dabei auch 20kg abgenommen und im wesentlichen auch gehalten. Nun möchte die restlichen 20kg anpacken und endlich mein Normalgewicht erreichen. Aufgrund eines Bandscheibenvorfall, vor einem Jahr, wäre das auch wichtig. Diesmal möchte ich im Idealfall zwei Monate Fasten, breche aber immer ab wenn ich mich nicht mehr wohl fühle.

Nun endlich mein Frage: Was hilft euch beim Langzeitfasten für ein langes Wohlbefinden?

Danke für eure Tipps:
Meine: immer etwas Salz, Bewegung, jeden zweiten Tag ein Einlauf, kein Glaubern, Magnesium, Ascorbinsäure... Mit Spirulina hab ich gemischte Gefühle, bekomm immer Hunger


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum