« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Auf ein Neues - wer macht mit biem ersten Fasten?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenIn weniger als 5 Std will ich aufstehen um zu joggen, aber die Beiträge hier (habe bei Weitem noch nicht alle gelesen) haben mich vom Schlafen abgehalten.
Toll fand ich die Teamarbeit. Vielleicht findet sich noch jemand, der mit mir zusammen beginnen möchte.
Wie ist es eigentlich wenn man Mama-Ca Patientin war? OP und Chemo vor ca. 2 Jahren? Ich bin gesund und fühle mich fit, ich glaube, dass ich mit dem Heilfasten meinem Körper etwas Gutes tun kann. Ich habe heute abend den Entschluß gefaßt, habe aber noch nicht so viele Infos.
Ist es ok nur Wasser zu trinken oder sind Tees besser?
Gruß inga
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hallo Ingusch,
hab einige Zeit hier im Forum mit Nadine gefastet und leider durch einen Blödsinn aufgehört. Hab mir was einreden lassen.
Auf jeden Fall möchte ich es nochmal versuchen aber alleine hab ich keine Motivation dazu.
Möchte morgen beginnen.
Möchte gerne 1 Monat machen wenn es geht, lasse mich aber überraschen. Wär mit einer oder 2 Wochen auch schon zufrieden.
Na - was sagst Du?
Bist Du bereit?
Priska
[ Beitrag wurde editiert von Ingusch am 28.12.2004 um 13:15 Uhr ]
Hallo Ihr Erfahrenen!
Gestern habe ich 2 TL Glaubersalz genommen, aber es ist nichts passiert, heute geht es mir mies und die erneute Einnahme von Glauber ließ mich alles erbrechen. Ich bin zwar heute früh, wie immer, gejoggt, habe aber geschwächelt und anschließend 3 std geschlafen. Am liebsten würde ich ins Bett gehen - hab aber zu viel zu tun----------