Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten im November

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 12.11.2019 um 08:04 Uhr
... hat Leonie686 geschrieben:
Leonie686
Leonie686
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Guten Morgen,

Heute ist Tag 11, mein Befinden ist soweit ok, nur dass ich die Nacht (2 Std wach gelegen) schlecht geschlafen habe. Wahrscheinlich war das nur ein Ausrutscher 😉

Abführen geht mit Sauerkrautsaft und Co. prima, benötige keine weitere Hilfe.

Da es so gut klappt möchte ich es auch bis Ende November versuchen.

Ina wir motivieren uns gegenseitig.

Einen schönen Tag

--
Wo bin, da will ich sein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.11.2019 um 08:17 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

SauerkrautSaft habe ich auch mal probiert, ging für mich gar nicht. Konnte es nicht trinken. Ich mache Einläufe.

Geschlafen habe ich gut, aber ich habe Kopfschmerzen und NackenSchmerzen. Muss heute mehr trinken als gestern, liegt sicherlich daran.

Viel Erfolg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.11.2019 um 08:43 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Moin, ich bin auch noch dabei, schreibe aber selten, weil mir hier nie jemand antwortet. Habe heute Tag 14 und es geht mir prima. Leider ist es diesmal nicht so, dass ich beim Fasten auf Schmerzmittel verzichten kann, das war sonst immer der Fall. Mal sehen, vielleicht klappt es ja noch, ich mach einfach weiter. Gestern habe ich zum drittenmal Cassia Fistula genommen, das kannte ich bisher nicht und es ist eine tolle Neuentdeckung für mich, denn ich kann keine Einläufe machen. Allen weiterhin eine gute Fastenzeit!
Hammonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.11.2019 um 08:51 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Zitat:


Hammonia schrieb:

Moin, ich bin auch noch dabei, schreibe aber selten, weil mir hier nie jemand antwortet. Habe heute Tag 14 und es geht mir prima. Leider ist es diesmal nicht so, dass ich beim Fasten auf Schmerzmittel verzichten kann, das war sonst immer der Fall. Mal sehen, vielleicht klappt es ja noch, ich mach einfach weiter. Gestern habe ich zum drittenmal Cassia Fistula genommen, das kannte ich bisher nicht und es ist eine tolle Neuentdeckung für mich, denn ich kann keine Einläufe machen. Allen weiterhin eine gute Fastenzeit!
Hammonia



Hallo Hammonia herzlichen Glückwunsch zur Fastenzeit. Darf ich fragen welche Schmerzen du hast? Schon mal etwas von Schmerzgedächtnis gehört?

Was ist das cassia fistula ist?

Liebe Grüsse Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.11.2019 um 10:30 Uhr
... hat Leonie686 geschrieben:
Leonie686
Leonie686
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Zitat:


Wiedereinmal schrieb:

Was ist das cassia fistula ist?



...schau mal hier ist die Erklärung

Mäuse-Klick

Hat mich auch interessiert und da habe ich es gegoogelt.

Stimmt Harmonia, es ist hier sehr einseitig 😉.

Wir könnten es aber ändern.


--
Wo bin, da will ich sein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.11.2019 um 10:43 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Liebe Pia, danke für Deine Antwort. Ich habe Arthrose in Hüften und Knien und bisher konnte ich ab ca. Tag 5 immer die Schmerzmittel weglassen, weil es mir viel besser ging. Das ist diesmal bis jetzt leider nicht der Fall.
Hammonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.11.2019 um 14:27 Uhr
... hat Leonie686 geschrieben:
Leonie686
Leonie686
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Zitat:


Hammonia schrieb:

Liebe Pia, danke für Deine Antwort. Ich habe Arthrose in Hüften und Knien und bisher konnte ich ab ca. Tag 5 immer die Schmerzmittel weglassen, weil es mir viel besser ging. Das ist diesmal bis jetzt leider nicht der Fall.
Hammonia



Hammonia hast du gegen die Schmerzen es schon mal mit Gewürzen probiert?

Mäuse-Klick

Wäre doch vielleicht eine Alternative für Medikamente.

Liebe Grüße
Leonie



--
Wo bin, da will ich sein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.11.2019 um 20:09 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Zitat:


Hammonia schrieb:

Liebe Pia, danke für Deine Antwort. Ich habe Arthrose in Hüften und Knien und bisher konnte ich ab ca. Tag 5 immer die Schmerzmittel weglassen, weil es mir viel besser ging. Das ist diesmal bis jetzt leider nicht der Fall.
Hammonia



Guten Abend Harmonia

Arthrose kann man auch gut mit reinem Aloe Vera Gel alternativ näher kommen. Tut mir leid das du Schmerzen hast.

Ich hoffe dein gewünschter Erfolg stellt sich schnell ein. Schönen Abend


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.11.2019 um 20:10 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Dankeschön leonie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.11.2019 um 06:06 Uhr
... hat Ina K geschrieben:
Ina K
Ina K
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ina K am 13.11.2019 um 06:07 Uhr ]

Moin.
Starte jetzt in Tag 14
.
Aloe Vera-Gel äußerlich oder innerlich?

Bei mir wurde u.a. Lupus diagnostiziert. Rheumafaktor ist auch über 1.700. Will versuchen, das mit dem Fasten in den Griff zu bekommen. Bin sooo gespannt! Meine Wechseljahrsbeschwerden sind noch da, aber ich bilde mir ein, es ist ein klitzekleines Bisschen besser. Schlafen ist nach wie vor katastrophal.....

Weiter gutes Durchhalten Euch allen!

--
Ina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum