Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten im November

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 13.11.2019 um 06:55 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Liebe Ina

Aloe Vera Gel innerlich einnehmen. Ich nehme es bereits seit 3/4 Jahr ein.

Gestern habe ich einen guten Film über Fasten auf YouTube gesehen, aber man darf eine Erkrankung nicht nur körperlich sehen sondern vieles ist auch psychosomatisch.

Gutes gelingen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.11.2019 um 09:32 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Herzlichen Dank Euch allen, von Aloe Vera bekomme ich wahnsinnigen Durchfall und an Gewürzen, Nahrungsergänzungsmitteln, Naturheilmitteln und anderen habe ich wirklich alles ausprobiert, was so seit Jahren und auch neu auf dem Markt ist, mir hat NICHTS davon geholfen. Von Teufelskralle über die bekannten Gewürzmischungen bei Gelenkproblemen über Heilpilze, hochdosierte Vitamine und und und war wirklich alles dabei.
Dafür habe ich eine Menge Geld ausgegeben und das Resultat war gleich Null.
Habe heute Tag 15 und mache einfach weiter.
Herzliche Grüße!
Hammonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.11.2019 um 12:37 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Wiedereinmal am 13.11.2019 um 12:38 Uhr ]

Dann lass dich nicht entmutigen Hammonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.11.2019 um 07:50 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Nein, das tu´ich nicht. Gestern Abend habe ich mein Fasten beendet, aber ich werde ab sofort erstmal für unbestimmte Zeit, nur noch gedünstetes Gemüse und Äpfel essen, das ist ja irgendwie auch noch fasten, Basenfasten eben. Und ich mache nach den Aufbautagen 10:2, also einen Tag essen, einen Tag fasten. Allen weiterhin eine gute Fastenzeit!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.11.2019 um 08:00 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Ich kann dir hier das Intervallfasten 18/6 oder 16/8 empfehlen und dann eine Zeit lang kein Zucker und wenig Tier. Das unterstützt die Autogaphe auch. Ich achte immer sehr genaue auf die Lebendigkeit meiner Nahrung. Viatstoffe und so. Viel Erfolg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.11.2019 um 15:49 Uhr
... hat Ina K geschrieben:
Ina K
Ina K
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ina K am 14.11.2019 um 15:49 Uhr ]

Huhu...
Ist denn jetzt noch jemand dabei?
Ich habe heute "Halbzeit".
Tag 15.
Und es geht mir gut.
Gönne mir jetzt gleich eine Thaimassage....
LG

--
Ina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.11.2019 um 08:40 Uhr
... hat Leonie686 geschrieben:
Leonie686
Leonie686
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Guten Morgen Ina,

🙋‍♀️ich bin noch hier

Hoffe die Massage hatte die erwartete Entspannung. Für mich sind Thai-Massagen nicht. Meine Bandscheiben mögen das nicht so.

Bin jetzt bei Tag 14 und es geht mir super und es gar keine Qual. Ich bin endlich da wo ich hin wollte, ich denke nicht mehr über Essen nach und Wein lässt mich auch kalt.

Meine Pfunde purzeln, alles ist prima.

Ich werde es auf jeden Fall bis Ende November durchhalten.

Ich war gestern erst beim Friseur und dann abends im Theater.

Da es spät wurde, bin ich jetzt noch etwas müde. Was mir aber nichts nutzt, muss noch bis 15.15 Uhr arbeiten.

Bis bald und immer schön durchhalten
Leonie

--
Wo bin, da will ich sein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.11.2019 um 09:00 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Herzlichen Dank für die Ermutigung, ich mache einfach mit Gemüse weiter. Heute ist mein zweiter Aufbautag, es wird gedünsteten Blumenkohl geben. Allen ein schönes Wochenende.
Hammonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.11.2019 um 03:53 Uhr
... hat Ina K geschrieben:
Ina K
Ina K
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Leonie,
das ermutigt mich sehr.
Starte dann heute in Tag 18....
Das Abnehmen geht seeehr langsam.... Etwa 200g am Tag. Ich hab total Bock was zu essen und meine Wechseljahrbeschwerden sind auch noch da (siehe Uhrzeit
Aber ich versuche, durchzuhalten!
Schön, dass Du dabei bist!
Heut Mittag kommt ein lieber Freund zum Essen, dessen Frau wir am Freitag bestattet haben.
Und ich werde kochen....
Alles Liebe und Gute für Euch!
Ina

--
Ina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.11.2019 um 19:31 Uhr
... hat Leonie686 geschrieben:
Leonie686
Leonie686
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Ina,

Tut mir leid mit deinen Beschwerden. Kann mir gut vorstellen, dass das anstrengend ist. Hoffe, dass du deinen Tag heute gut überstanden hast.

Bin bei Tag 16, Gelüste habe ich zeitweise auch, lenke mich aber dann wieder ab.

Das mit dem Abnehmen ist tageweise unterschiedlich, mal ganz wenig und dann wieder ganz viel. Möchte gerne bis zum Ende die 7 vorne sehen. Werde nach Fastenende Interwallfasten 16/8 machen bis kurz vor Weihnachten, damit ich nicht wieder zunehme.

Im Januar/Februar will ich dann noch mal fasten. Meine Tochter heiratet im Juni und da möchte ich gerne 70kg haben. Ich möchte nicht mehr so viele Kilos haben.

Wünsche dir einen schönen Abend

LG Leonie

--
Wo bin, da will ich sein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum