Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten im November

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 18.11.2019 um 13:45 Uhr
... hat Ina K geschrieben:
Ina K
Ina K
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Leonie!
Das ist doch eine super Motivation mit der Hochzeit!
Heute Tag 19.
Nehme jeden Tag 200g ab.
Nicht ein klitzekleines bisschen mehr. Mein Körper schenkt mir nichts!
Ich möchte nach Ende der Fastenzeit auch weiter abnehmen. War immer sehr schlank und sportlich, das hat sich durch Hormone und Cortison leider verändert...
Möchte sehr gern wieder auf 55kg kommen. Bin jetzt bei 60,4kg.
Aber vor allem möchte ich wegen der Gesundheit vernünftiger essen.
Ich freu mich schon sehr aufs "wieder essen"!
Alles Gute Dir!!!


--
Ina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2019 um 15:12 Uhr
... hat Bella81 geschrieben:
Bella81
Bella81
... ist OFFLINE

Beiträge: 129

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gern zu euch gesellen. Ab heute faste ich wieder, nachdem ich eine schwierige Zeit überstanden habe und ich meinen Körper so stark vernachlässigt habe, dass ich mit einem mir ungewohntem Kampfgewicht starte.

Ich bin bereits jetzt motiviert, von euch zu lesen, dass ihr zT schon bei Tag 18 seid (heißt ja auch: Fasten ab November).

In diesem Sinne: auf einen motivierenden Austausch und herzliche Grüße

Bella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.11.2019 um 15:46 Uhr
... hat Leonie686 geschrieben:
Leonie686
Leonie686
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Ina,
Herzlich willkommen Bella,

Wir sind nur noch zwei glaube ich, mit dir Bella drei. Schön dass du zu uns gefunden hast.

Ich habe am 2.11. angegangen und wollte eigentlich nur eine Woche faste. Es ist hier so inspirierend, dass man einfach länger macht, d.h. ich habe mir den 30.11. vorgenommen.

@Ina, ich war vor 15 Jahren auch noch schlank mit 65kg und dann ging es schleichend immer höher und höher. Obwohl ich am anfang noch regelmäßig zum Sport ging. Dann hatte ich so einem Frust, dass ich gar nichts mehr gemacht habe. Jetzt habe ich die Quittung einfach 25kg zu viel.
Bin erst Mal zufrieden mit 70kg und dann sehe ich weiter.

Ich hasse es, mich zu kasteien und auf alles zu verzichten. Bin jetzt fast 60 und etwas Spass am Leben sollte man noch haben.

Liebe Grüße
Leonie

--
Wo bin, da will ich sein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.11.2019 um 12:18 Uhr
... hat Leonie686 geschrieben:
Leonie686
Leonie686
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo, so wie es aussieht bin ich hier allein

Habe heute meinen 20. Fastentag und noch 9 Tage vor mir. Was aber kein Problem darstellt. Könnte auch noch die 42 voll machen. Wir haben aber im Dezember noch einige Geburtstage zu feiern und da mag ich nicht zuschauen.

Mein Gewicht fällt stetig zwischen 200 und 400g. Damit bin ich sehr zufrieden.

Damit der Stoffwechsel so bleibt werde ich im Anschluss Intervallfasten machen. In welcher Form weiß ich noch nicht. Will mich die Tage darin einlesen.

Ich denke, das ist die beste Form, um an der Gewichtsabnahme daranzubleiben und die Feiern zu integrieren.

Ich habe noch gute 10kg vor mir, mit dem Ziel dies zu halten.

Wünsche allen einen schönen Tag

PS: das Einzige was mich am Fasten stört, ist ich friere wie verrückt und das kannte ich bis dato in keinster Weise.

--
Wo bin, da will ich sein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2019 um 23:52 Uhr
... hat Ina K geschrieben:
Ina K
Ina K
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ina K am 21.11.2019 um 23:52 Uhr ]

Nee, nee...!
Ich bin auch noch tapfer dabei
Gleich Tag 22 geschafft.
Friere auch sehr....

...und hab voll Bock was richtig Deftiges zu essen!
.
So, jetzt aber Augen zu
Gglg

--
Ina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.11.2019 um 07:16 Uhr
... hat Leonie686 geschrieben:
Leonie686
Leonie686
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Guten Morgen Ina,

Schön das du noch da bist 😁

Bin heute morgen frustriert, kein Gramm weniger heute. Noch nicht mal ein klitzekleines Gramm 🤔

Ich hoffe es, dass es an den 45min Heimtrainer liegt und sich die Muskelmasse vermehrt hat. Dann könnte ich verzeihen. 😊

Bis bald😉
Leonie

--
Wo bin, da will ich sein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2019 um 17:04 Uhr
... hat Ina K geschrieben:
Ina K
Ina K
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Leonie...
Bin heut bei Tag 24
Es geht mir gut.
Ich nehme jeden Tag 200g ab. Kein bisschen mehr. Manchmal auch gar nix
.
Aber insgesamt sind schon 8kg weg...und das stelle ich mir dann in Butterstückchen vor. Dann geht es
.
Mein Plan ist, am 1.12. das Fasten zu brechen. Mal schauen, ob ich noch bis dahin durchhalte.
Alles Gute für Dich!

--
Ina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.11.2019 um 20:20 Uhr
... hat Leonie686 geschrieben:
Leonie686
Leonie686
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Ina,

Bin heute auch Tag 24 und mein Plan ist auch am 1.12. das Fasten brechen.

Bei mir sind es 9kg. Bin damit ganz zufrieden. Ich hoffe, dass ich bis Ende der Woche vorne die 7 stehen habe und dann sehe ich weiter.

Wünsche dir noch eine erfolgreiche Woche

Leonie

--
Wo bin, da will ich sein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.11.2019 um 08:56 Uhr
... hat Leonie686 geschrieben:
Leonie686
Leonie686
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Guten Morgen,

Endspurt, heute ist mein 24. Fastentag und mich trennen nur noch 0,5 kg bis zur ersehnten vorderen Zahl 7.

LG Leonie

--
Wo bin, da will ich sein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.11.2019 um 20:36 Uhr
... hat Ina K geschrieben:
Ina K
Ina K
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

So. Gleich hab ich den 27. Tag geschafft.
Zu sagen, dass das alles einfach ist, wär gelogen...
Ich würde sooooo gern essen! Dazu kommt, dass wir jetzt echt viel Besuch hatten, ich megalecker gekocht habe und dann mit meiner Brühe dabeisitzen durfte....
Das ist echt hart!
Aber: morgen 4 Wochen geschafft und 10kg abgenommen. Das ist ja auch was.
Freu mich auf Sonntag
Auf den 1. Apfel.
Wird, glaub ich, ein Boskop.
Gglg.

--
Ina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum