Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart am Mittwoch den 13.11.19

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 21.11.2019 um 06:56 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 21.11.2019 um 06:57 Uhr ]

Jetzt habe ich dir eine Email geschickt und hab danach erst das mit dem Infolink angesehen. Ist das DEINE Homepage??
WOW!
Reiki hatte ich schon eine Stunde, auch bei einer Reiki- Lehrerin. Hat mir gut getan, sie musste sich danach erholen, war wohl heftig. Bei Reiki ist es wohl so, dass der Behandler arbeitet, der Patient kaum, das kannte ich vom Schamanischen so nicht, sondern umgekehrt.
Aber beides ist Energiearbeit. Manchmal denke ich, dieser langsame Heilungsprozess ist gewollt von oben, damit ich sehr viel lernen kann.
Dass ich die Hauptchakren "heil" singen kann, wurde mir von oben geschenkt. Die Leute fühlen sich danach auch besser, aber es hält eben nicht auf Dauer an, dazu ist wirkliche seelische Heilung nötig.
Ich bewundere, was du da alles machst!!
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2019 um 07:03 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 21.11.2019 um 07:25 Uhr ]

Weißt du, ich hatte ein sehr schweres Leben. Aber ich bin ein sehr herzlicher Mensch und habe allen verziehen und gebe viel Liebe. KEINER konnte verstehen, wieso ICH Krebs bekommen habe. Mir wurde gezeigt, dass Lungenkrebs ungeweinte Tränen sind. Also: Verzeihen reicht nicht, man muss auch den alten, verpackten und weg geschlossenen Schmerz auflösen, dazu muss man an ihn rangehen. Alles nochmals fühlen und sich anders verhalten in diesem Fühlen, das ist ein sehr schmerzhafter Prozess.
Zu deiner Schwester: Manchmal KÖNNEN Leute nicht hinsehen, weil die Seele spürt und weiß, was auf diesen Menschen zukommen würde, wenn er sich dem stellt.
Vielleicht würde sie sich zu einem Familienstellen nach Hellinger hintrauen, das ist in meinen Augen ein sehr guter und auch für Laien deutlich sichtbarer Einstieg in die seelische Arbeit.
Ansonsten schicke ihr energetisch Liebe, das ist immer gut...

Generell bin ich jetzt bei meiner inneren Arbeit bei einem Alter von 16 Monaten.
Hinschauen will ich immer, aber derzeit muss ich lernen, einfach nur anzunehmen.
P.S. Ich persönlich glaube NICHT, dass meine Krankheit ein Ausdruck meines Denkens war/ist. Im Gegenteil, danach hätte ich absolut gesund sein müssen. Für mich hängen alle Krankheiten mit der Seele und ihren Bedürfnissen zusammen. Die schwereren Krankheiten mit seelischen Traumata, welche der Betroffene mit dem Verstand oft nicht einmal erkennen KANN!!! Aber das ist meine rein persönliche Erfahrung über die 4 Jahre hinweg... Die Spirits sagten mir, sie geben mir die Erkenntnisse Häppchen für Häppchen, so wie es an der Zeit ist, sei wie bei einer Zwiebel... Also zumindest bei mir ist es NICHT so, dass mein DENKEN die Erkrankung ausgelöst hat...

Liebe Bella,
das mit dem Ekzem ist für mich auch ein Zeichen, dass dein Herz reagiert. Bei den Schamanen erfolgt ja auch immer eine Diät, sobald es um körperliche und seelische Heilung geht, weil man dann viel empfindsamer wird. Reinhören, was dein Herz dir sagen will.
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.11.2019 um 07:50 Uhr
... hat Bella81 geschrieben:
Bella81
Bella81
... ist OFFLINE

Beiträge: 129

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist für mich Tag 3. Ein Tag, der bei vielen zu Kopfschmerzen führt aufgrund er Stoffwechselumstellung. Ich fühle mich okay, die Erkältung hat etwas zugenommen und kriecht jetzt Richtung Bronchien. Eukalyptus-Pillen.

Gestern Abend bekam ich noch meine Periode. Das könnte die Gewichtsabnahme ebenfalls erklären, da ich generell mit Einsetzen der Menstruation 1-2 kg weniger wiege. Ich freue mich nun auf die Fastenbedingte Fettverbrennung.

Ich empfinde kein Hungergefühl. Gleich geht es zum Arzt zu einem Vorsorgetermin.

Vielen Dank Pia und Angelika für die Infos rund um mein Ekzem-Thema. Es ist etwas besser geworden (keine Rötungen mehr, kein Schuppen, keine Pickelchen). Bisher behandle ich es mit einer rezeptfreien Anti-Hautpilz-Salbe. Gestern habe ich Kampfer-Salbe drauf geschmiert, so eine Erkältungssalbe. Das zeigt mir, dass die Entzündung zurück geht. Auf ein nässendes Ekzem hätt ich das nie im Leben drauf geschmiert. Ich hoffe, ich bin euch nicht zu drastisch in meinen Beschreibungen? Es brennt nicht und juckt auch nicht. Ich frag den Arzt nachher mal, was es aus medizinischer Sicht sein könnte.

Aus Chakra und Seelen Sicht Herz und Selbstliebe und eigener Wille...sehr spannend! Mal reinfühlen.

Ich wünsche euch einen beschwingten Start in den Tag!

Liebe Grüße

Bella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.11.2019 um 08:23 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Liebe Bella,

für die Bronchien kann ich dir wärmstens empfehlen: Thymian-Pflanzenpresssaft von den Schoeneberger Säften aus dem Reformhaus, das löst. UNBEDINGT auf nüchternen Magen trinken, danach 10 min nichts anders essen und trinken. Solltest du Thymian in deinem Garten beherbergen, dann diesen einfach mit einem großen Glas Wasser mixen und durch einen Strumpf abseien.
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2019 um 09:42 Uhr
... hat Gorgina geschrieben:
Gorgina
Gorgina
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Hallo und

Good By, Pauline. Natürlich noch Gratulation, zu deinem erreichten Ziel. Vlt. passt es mal wieder dann freue ich mich darauf.

@Pia, schade das du das Hungergefühl und auch die Gelüste noch nicht los bist, doch super, das du gestern durchgehalten hast, die erste Woche , da passiert am meisten und da durch ist nun mal nicht das einfachste, aber machbar.

Bei mir ist jetzt die zweite Woche, genauer gesagt der 9 Tag. Alles ist gut, allerdings, ab und an merke ich schon das mein Kreislauf ein wenig anders als gewöhnlich ist. Das ist aber wirklich nicht schlimm und es geht mir insgesamt gut.
Werde nun gleich laufen gehen, danach duschen, Einlauf machen und mir dann ein Plan für den Rest des Tages machen und mich darauf freuen.

Euch allen eine guten Fasten ! Tag erst mal, LG Gina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2019 um 11:18 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Schön das es dir gut geht liebe Gina. Freut mich. Du bist das Vorbild hier

Ausser das ich etwas Stress habe, und noch nicht weiß wie ich das Problem was mir durch nicht Auskennen bewerkstelligen kann, lasse ich jetzt alles los, und wende mich schöneren Dingen zu. Ich dekoriere mein Schaufenster.

Vielleicht wendet sich ja doch alles zum Guten. Schauer bin ich auf jedenfalls wieder geworden. Plane keine Ziele, wenn andere Menschen mit im Boot sitzen.

Allen eine schöne Fastenzeit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2019 um 12:43 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Hallo zusammen
also ich hätt schon auch weiter machen können, denn hunger hab ich keinen. Aber ich möchte nun doch wieder unter die Essenden.
Hab jetzt grad die hälte meines Apfels gegessen und daher möchte ich mich noch bei euch für den schönen Austausch in meiner Fastenwoche bedanken, ihr wart sehr unterstützend, ich muss sagen ich denke das es so einfach war wieder auf meien Weg zufinden liegt auch an euch.
Also macht es gut , bis wieder mal
und verliert euer Ziel nicht aus den Augen.
lg Pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2019 um 19:15 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Mano man war das ein Tag

Jetzt ein Kaffee und auf dem Sofa zur Ruhe kommen.

Schönen Abend


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2019 um 21:40 Uhr
... hat Gorgina geschrieben:
Gorgina
Gorgina
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Hallo Pia,

und Danke das ist ja mal ein Kompliment.

Kann ich ich dir den vlt. behilflich sein, bei dem Problem mit nicht auskennen?
Was hattest du den für eine Tag?

Ich bin heut etwas grocki! War laufen und bin dann auch noch in der Stadt gewesen und habe da auch noch einiges an Laufstrecken zurück gelegt. Da bin ich jetzt halt auch ordentlich müde und ich habe mir eine Gemüsebrühe gegönnt , und jaaa sie hat mir so gut geschmeckt! Das ist so, wenn man sonst nix hat, also ich meine keine Geschmacksabwechslung.
Bin jetzt auf der Couch und am stricken.
Schönen Abend Dir und auch allen anderen Mitlesern und oder Schreibern.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2019 um 21:52 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Danke dir liebe Gina Nein dabei kannst du mir nicht helfen. Das waren Dinge die blöd liefen. Cover für den Druck und Amazon passte nicht. Grafikerin hatte aber keine Zeit ihre Fehler zu beheben. Für mich heist das stress weil die Buchhandlung und kunden warten. Paket kam auch von Österreich zurück. Ich sendete es erneut, bis der Empfänger sich besann und bemerkte das die Adresse nicht stimmte. Davor habe ich aber versucht das Porto zu reklamieren, wurde aber von einem zum anderen verbunden und musste 6 Postler das gleiche erzählen. Und so weiter und sofort. Aber am Ende des Tages hatte ich alles geglättet. Bin auch müde, kam auch vom dekorieren so iNS schwitzen, das ich roch

Hatte Nachricht mal Zeit ans Essen zu denken. Morgen kommen meine Enkel auf Besuch.

Gute Nacht ihr lieben. Viel Erfolg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum