Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart am Mittwoch den 13.11.19

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 15.11.2019 um 07:27 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Wiedereinmal am 15.11.2019 um 07:28 Uhr ]

Guten Morgen ihr beiden.

Hallo liebe Gina Hermetik, Veden, dem Master Key waren mir von den Namen weitläufige einen Begriff, aber damit was anfangen konnte ich nicht. Ich habe über die Themen geschaut, die mir aber hingegen sehr vertraut sind. Ich denke wir haben das Wissen in uns. Das was man mit Hermetik benennt könnte man auch unter dem Begriff Mindset finden, halt nur keine leere dahinter, eher eine Wissenschaft wie die Quatenphysik. Die Chakralehre ist mir gegeben. Ich kann alles mit ihren erkennen.

Liebe Pauline du hast ein schweres Paket. Mich würde auch Streitigkeiten mit den Kindern verrückt machen. Und Streß auf der Arbeit hatte ich so viel, das ich Kopf über in die Selbständigkeit sprang. Ja auch ein Teil meines Übergewichts.

Ich hätte können weiterschlafen. Ist noch ganz schwer in mir.

Wie geht es euch beiden heute morgen?

Morgen früh fahre ich 2 Tage nach Duisburg zu meiner Ausbildung zur zertifizierter Sterbeamme. Bin im Hotel. Zufällig morgen alleine und ohne Frühstück gebucht. Zufälle gibt's.

Ich habe auch noch einen Gutschein und wollte schwimmen gehen..müsste mir aber dann noch einen Badeanzug kaufen. Der alte ist mit zu klein dann.

Euch gutes fasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.11.2019 um 08:36 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Guten morgen allseits
recht gut geschlafen nicht mal wachgewesen in de Nacht wenn ich mich recht erinnere
Hab heut das erste mal Ölziehen ausprobiert, gar nicht mal so schlimm wie angenommen
Pia was ist eine Sterbeamme, hab ich noch nie gehört.
Ich selber bin Fachschwester Palliativ Care
Bei uns solls heute Regnen, wäre doof.



--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.11.2019 um 10:41 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Eine Sterbeamme ist ein Mensch der anderen Menschen beim Übergang hilft und dabei die Familie unterstützt. Ich bin in Duisburg bei Claudia Cardinal. Eine Kollegin von dir, den der gleiche Beruf ausübt, bekommt von ihrem Träger diese Ausbildung bezahlt. Vielleicht auch was für dich? Ich weiß noch nicht in welche Richtung es mich da zieht, bin auch als Hospizhelferin in Ausbildung. Es war eine innere Entscheidung ohne verstandesmäßige Richtung. Ich möchte nicht ehrenamtlich arbeiten.

Schön das du Pauline gut geschlafen hast, ich lag auch wie ein Brett, musste aber 2 mal ins Bad.

Mir ging es heute morgen gar nicht gut. Ich bin so schlapp als wenn ich einen Marathon gelaufen hätte. Hatte schwere Kreislaufprobleme und eine Unterzuckerung. Habe Obst gegessen. Musste aufpassen, dass ich auf dem Weg zur Küche nicht alles in mich reinstopfte. War aber dann auf die Waage und 3 kilo sind weniger. Ich möchte gerne weitermachen, weiß aber nicht was ich tun soll. Ich komme nicht ins Fasten rein, ich habe immer ein brennende Hungergefühl.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.11.2019 um 10:49 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Oh Pia das tut mir leid das es dir so schlecht geht. Es war die richtige Enscheidung was zu essen. Schau erst mal wie es dir im Laufe des Tages ergeht und dann erst wie es weiter gehen könnt.
ganz liebe Grüße und gute Besserung

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.11.2019 um 13:59 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dikra am 15.11.2019 um 14:03 Uhr ]

@ Pia
Ich habe grade Deine Frage im Hilfeforum gesehen und hier streckenweise mitgelesen.
Nach welcher Methode fastest Du und vor allem trinkst Du genug? Unabhängig von der Fastenmethode sollten es mindestens 2 besser 3 Liter Flüssigkeit (Wasser, Tee) täglich sein. Auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung erstmal was zu essen.

Alles Gute
Karin

--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.11.2019 um 14:32 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Danke, ja ich trinke genug. Ich faste mit Wasser, Tee und abends 1/4 l Brühe.

Es geht mir jetzt besser.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.11.2019 um 14:49 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Pia , unter dem farbig hinterlegten Wort Kreislaufprobleme hat Tonia einen umfangreichen Beitrag zu dieser Thematik geschrieben. Klick mal rein.


--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.11.2019 um 15:03 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Wiedereinmal am 15.11.2019 um 15:04 Uhr ]

Ein Löffel Honig hätte dann bestimmt gereicht.

Danke liebe Dikra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.11.2019 um 17:55 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

haupsache es geht dir wieder besser. Wirst du nun deine Aufbauzeit anstreben, und später erneut fasten oder was hast du geplant.


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.11.2019 um 19:41 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Hallo liebe Pauline wie geht es dir? Wie war dein Fastentag?

Ich bin Samstag Sonntag zur Ausbildung. Strebe Montag erneut eine Fastenzeit an.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum