« zurück | zur Foren-Übersicht » |
hallo, bin der bernd, 5o jahre und leider zu schwer.
habe vor einem jahr mit dem rauchen aufgehört...3-4 päckchen/tag.
damal wog ich 90 kg.....heute hat mich die nascherei und das schlemmern auf
110 kg gehoben und das bei einer körpergröße von 1,83 m.
schluss damit...ich faste ab morgen.....glaubersalz ist schon gekauft.
die 20 kg müssen wieder weg.....
helft mir dabei......danke.....os ichs durchhalte????

Hallo Bernd!
So trifft man sich wieder, was? Natürlich helfe ich Dir beim Fasten wenn Du mir auch hilfst. Wie gehts bis jetzt? Du darfst Dich halt nicht unter Druck setzten sonst geh gar nix. und net immer ans Essen denken. Die Gedanken mit anderen Gedanken verscheuchen. Und leg dir in dieser Zeit viele Hobbys zu. Immer wenn Du essen willst geh ein Hobby an.
Viel Kraft
Dein Ösi
Priska

Hallo Bernd,
mir geht es fast genauso wie dir. heute vor einem jahr habe ich aufgehört mit dem rauchen und darüber bin ich mächtig stolz.
weniger stolz bin ich auf die 8 kg, die ich seit dem mehr drauf hab. da ich vorher schon kein leichtgewicht war, bin ich jetzt bei 89 kg angelangt bei einer größe von 1,72. bin übrigens 30 jahre alt.
daher beginnt für mich heute mein 1. fastentag.
ich möchte 24 tage fasten.
warte nicht, bis ein wunder geschieht, SEI SELBST DAS WUNDER!!
viele grüsse
tanja

HALLO
Ihr Beiden!
Wie ist es Euch denn so ergangen an Eurem ersten Fastentag? Durchgehalten?
Meldet Euch doch was so läuft. Falls ihr nicht durchgehalten habt, werft nicht gleich die Flinte ins Korn.
"Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen!"
Liebe Grüßé
Priska

hallo!
ich bin auch neu hier und habe aber leider bereits einen neuen thread
eröffnet. will auch ab morgen anfangen. aber wie und was darf ich und was darf ich nicht???
wer kann mir einige tipps geben.
übrigends ich habe vor ca. 10 jahren mit dem rauchen aufgehört und mir seitdem, so in etwa gute 30 -35 kilo hinaufgefre...
ich bin irgendwie der schokolade verfallen, obwohl ich wegen diabetes II
überhaupt nicht darf.
l.g.brigitte1

Hallo Bernd, und Hallo Tanja,
schön, dann habt Ihr ja schon 2 Tage hinter Euch. Wie geht es Euch denn?
Bernd: Setz Deine Ziele nicht zu hoch, lass es langsam angehen, glaube mir, das funktioniert prima
Ihr habt mir wenigstens das Rauchen aufgeben voraus - ob ich irgendwann auch mal dahin komme? Bernd: Wenn Du so stark geraucht hast und ich denke mal auch so lange, wie kamst Du dazu, es aufzuhören?
Ich werde morgen das Fasten beginnen bzw. heute den Entlastungstag machen. Ich hoffe, daß es mir dnn besser geht - ich hab immer noch Nachwirkungen von Silvester
LG Fabella

Hallo zusammen,
bin noch dabei und fühle mich heute morgen ganz wohl, obwohl das fx passagesalz nicht so eine durchschlagende wirkung hatte, wie ich das sonst gewöhnt bin, hab wahrscheinlich zu wenig genommen.
daher habe ich heute morgen noch einmal einen gehäufften teelöffel eingenommen.
ansonsten ist aber alles soweit ok....
wie ist es euch ergangen?
gruss
tanja

Hallo Bernd,
ich kann mich Fabella nur anschließen: setze Deine Ziele nicht zu hoch. Allein mit Fasten kann man keine 20 Kilo abnehmen. Das habe ich auch einmal gedacht, habe dann aber in 28 Tagen Fasten "nur enttäuschende" 10 Kilo abgenommen. Eine gesunde Ernährung hinterher und viel Bewegung ist sehr wichtig, um das reduzierte Gewicht zu halten.
Auch ich bin viel zu kurz für mein Gewicht, aber das ist nicht der Hauptgrund für mein Fasten. Ich habe heute morgen mit dem Fasten angefangen und weiß noch gar nicht, wie lange ich dieses Jahr durchhalten will.
LG, Teddy

Hallo Bernd, ich habe im März 04 schon mal heilfasten gemacht und dabei 30 Kg abgenommen. Ich muss aber sagen das dieses auch 5 Wochen angedauert hat. Es musste aus med. Gründen so lange dauern.
Ich fühle mich jetzt wesentlich besser (jetzt 90 Kg). Habe gestern (01.01.) wieder angefangen zu fasten. ich will auf 80 Kg runter.
Es fällt mir auch sehr leicht,
--
Jörg

Hallo Teddy,
ich habe beim Heilfasten (5 Wochen) 30 Kg abgenommen. Es muß nur richtig gemacht werden dann klappt es auch.
--
Jörg