« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-01-10 13:30, radieschen0_14 wrote: <font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von radieschen0_14 am 10.01.2005 um 13:31 Uhr ]</font> Hallo Paul, ich habe eine Adresse wo Du mal gucken kannst. Mäuse-Klick wenn Du mir deine Email-Adresse schickst, kann ich dir per PDF-Datei ein leckeres Rezept für später schicken. Gruß -- Jörg |
Hey Jörg,
Du erreichst mich per Mail :
luenni62@gmx.net

--
Liebe Grüße,
Paul
...es könnte schlimmer kommen....

Hallo Paul & Jörg!
Es gibt im Internet eine gute Seite, Mäuse-Klick da kann man sich die Rezepte nach Kategorien anzeigen lassen, unter anderem "LowFat", ""Vollwert" oder auch nur Salate oder so. Da ist sicher was dabei!
Gruß,
Martin
--
"I know I was born and I know that I'll die, the inbetween is mine...
I am Mine"
--
Ed Vedder

Danke,
werde ich gleich reingucken
--
Jörg

Zitat: On 2005-01-10 14:04, Mösman wrote: Hallo Paul & Jörg! Es gibt im Internet eine gute Seite, Mäuse-Klick da kann man sich die Rezepte nach Kategorien anzeigen lassen, unter anderem "LowFat", ""Vollwert" oder auch nur Salate oder so. Da ist sicher was dabei! Gruß, Martin -- "I know I was born and I know that I'll die, the inbetween is mine... I am Mine" -- Ed Vedder |
Hallo Martin,
auch von mir ein herzliches Dankeschön. Aber besuchen werde ich die Seite erst in einigen Tagen, wenn es dann mit der ganzen Aufbauphase erledigt ist. :9
--
Liebe Grüße,
Paul

An alle,
jetzt werde ich es mal mit Sauerkrautsaft versuchen um festzustellen ob ich auch davon eone laufende Wirkung bekomme. Ich habe nämlich gehört, das man nicht zu viel ound oft Bittersalz nehmen darf. Ob das stimmt weiss ich nicht.
--
Jörg

Hey Jörg,
hast Du Urlaub? Oder auch einen Bildschirmarbeitsplatz?
--
Liebe Grüße,
Paul

Hallo Paul,
ich arbeite im Bewachungsgewerbe und habe nur Nachtschicht. Ich hatte aber von Sa. bis heute frei. Ab morgen darf ich wieder in die Nacht (23.00-07.00) Ist aber immer verschieden mit den Arbeitszeiten (zu 90% Nachtschicht).
Familie spielt mit und das ist die Hauptsache.
--
Jörg

Zitat: On 2005-01-11 13:29, radieschen0_14 wrote: Hallo Paul, ich arbeite im Bewachungsgewerbe und habe nur Nachtschicht. Ich hatte aber von Sa. bis heute frei. Ab morgen darf ich wieder in die Nacht (23.00-07.00) Ist aber immer verschieden mit den Arbeitszeiten (zu 90% Nachtschicht). Familie spielt mit und das ist die Hauptsache. -- Jörg |
Hey Jörg,
sowas wie Objektschutz? Die auch bei uns rund um die Uhr für die Sicherheit zuständig sind? Auch über Wochenenden? Oder Werrkschutz?
Gruß,
Paul

Guten Abend Paul,
genau richtig, ich bin im Objektschutz zeitweise führe ich auch die Tätigkeit im Funkstreifendienst aus. Da fährt man von Objekt zu Objekt und führt Kontrollgänge durch. Ab und zu mache ich auch Alarmverfolgung, da warte ich bis das telefon klingelt und die Notrufzentrale mir einen Alarm durchgibt wo ich dann hin darf.
Bis morgen
--
Jörg

Hey Jörg,
hört sich spannend an, aber nur Nachtdienst? Nein Danke. Ich habe jahrelang 3-Schichtig gearbeitet. Das würde ich ungern wieder machen.
--
Liebe Grüße,
Paul