| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: bin neu hier und fange morgen, am 1.1.05 an.
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHey Paul,
zu 3-Schicht hätte ich auch keine Lust, da kann sich der Körper ja nie dran gewöhnen. Da ich aber schon von Haus aus eine "Nachteule" bin und damals wärend der Lehre schon die Nächte zum Tag gemacht habe stören mich diese Nachtschichten nicht.
Gruß
--
Jörg
Hi Jörg,
nur Nachtschicht? Wie klappt da das dann mit der Familie?
--
Liebe Grüße,
Paul
...es könnte schlimmer kommen....

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Sehr gut Paul,
ich habe ja auch öfftres frei und bin ja Tagsüber zu Hause. Wenn ich morgens um 07.00 nach Hause komme und gleich in's Bett gehe ist die "Nacht" für mich zwischen 12 und 13 Uhr zu Ende.
Gruß
--
Jörg
Nee Jörg,
so käm ich nicht klar. Zu meiner zeit brauchte ich gerade im Nachtdienst 8 Stunden Schlaf.
--
Liebe Grüße,
Paul
...es könnte schlimmer kommen....
Hallo an alle,
nun ist der 16. Tag fast vorbei und ich bin schon bei 82,7 kg. Mir geht es immer besser vom Kreislauf. Leider macht mein linkes Auge Probleme, ich spüre ein starkes brennen auf dem Auge was beim zwinkern stärker wird.
Da wird es wohl Zeit morgen (Mo.) zum Augenarzt zu gehen.
ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
--
Jörg
Hey Jörg,
was hat der Arztbesuch gebracht?
--
Liebe Grüße,
Paul
...es könnte schlimmer kommen....
Hallo Paul,
ich habe vom Augenarzt Tropfen bekommen damit sie Reizfrei werden, nächste Woche werden dan die Augen untersucht.
Gruß
--
Jörg
Hey Jörg,
dann mal 'Gute Besserung'.
--
Liebe Grüße,
Paul
...es könnte schlimmer kommen....
Danke Paul,
aber das Fasten wird nicht darunter leiden, habe jetzt 82,0
--
Jörg











