Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 2x fasten in einem Monat?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 15.11.2019 um 20:02 Uhr
... hat Frieda34 geschrieben:
Frieda34
Frieda34
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo zusammen,

wer meine letzten Beiträge gelesen hat weiß, dass ich Anfang des Monats für fünf Tage gefastet habe.

Es ging mir wirklich blendend und ich verspürte keinen Hunger. Ein Problem stellten meine Rücken-/Nierenschmerzen dar. Ich habe also fünf Tage durchgehalten und dann drei Aufbautage angeschlossen.

Jetzt, da die Schmerzen weg sind, würde ich gern einen zweiten Fastenversuch vielleicht wieder für fünf Tage starten. Ich möchte wissen, ob die Schmerzen wirklich in Zusammenhang mit dem Fasten standen.

Nach einem Reduktions- und einem Entlastungstag würde ich gern am Dienstag mit dem zweiten Versuch starten.

Ich habe natürlich etwas Bedenken, da ich meinen Stoffwechsel nicht komplett durcheinander bringen möchte.

Was meint ihr: Ist das möglich und unbedenklich?

Liebe Grüße, Frieda


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2019 um 08:15 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

Hallo,
vertraue doch deiner Intuition und fange einfach an!

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Grüße

Georgie


--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.11.2019 um 19:45 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

So sehe ich das auch. Rücken-und Nierenschmerzen können auf einen Nierenstein hindeuten, ich hatte das Herbst 2018 während des Fastens, bin aber froh, dass ich ihn los bin.. Hast du sonst ab und an auch Rücken- / bzw. Nierenschmerzen? Dann ab zu einem Nephrologen...
Viel, sehr viel trinken, das weißt du ja...
Viel Erfolg
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum