Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Urlaub vom Essen wie lange ,mal sehen.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 15.11.2019 um 23:33 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Moin mein jährliches Wohlfühlfasten hat begonnen und ich werde wie auch früher hier so gut wie jeden Tag was schreiben.
Zustand Gefühle Gewicht Erlebnisse um für mich selber zu sehen wie Es mir ging und geht .
Bin heut am Tag 3 habe also am 13.11 angefangen und kein Plan wie lange mal schauen.
Werde die nächsten Tage mal schreiben wie ich faste .
Gute Nacht euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.11.2019 um 23:00 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 4
Guten Abend 12 Stunden Arbeit sind rum war auch bisschen was los so das die Zeit auch ganz gut rumging morgen nochmal das gleiche und dann in der Woche etwas weniger .
Mir geht es sehr gut kein Hunger keine Kopfschmerzen aber müde und deshalb gehts jetzt ab in die Falle .
Bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.11.2019 um 09:55 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 6

Moin gestern nicht geschafft was zu schreiben aber war auch alles normal mir gehts sehr gut schlafe richtig gut und träume sehr viel wie immer beim Fasten .
Gewicht geht auch runter na klar nur diesmal weniger am Anfang dafür hab ich das Gefühl das es mehr intensiver ist also hardware statt Wasser ,trotz dieser wenigen Tage haben sich Bewegungsabläufe verbessert und das ist ja schon klasse man sieht Erfolge vom schlafen bis zum bewegen immer ein bisschen und das motiviert mich .
Schön Wochenanfang euer Ferry944


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.11.2019 um 11:05 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hallo ferry
auch guter schlaf und bessere Beweglichkeit sind Pluspunkte des Fasten und das mit dem Gewicht wird dann auch schon. Wenn man sich besser Bewegen kann tut man es auch eher und somit tut sich auch wieder was auf der Waage
aber das weißt du ja also alter Fastenhase
schönen Tag und hoffentlich nicht wieder so viel Arbeit.
lg von Pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.11.2019 um 11:57 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 7
Läuft alles nach Plan wenn man ein hat
Danke Pauline hasst recht das eine zieht das andere Nachsicht und in diesen Fall ist es schön dir ein schön Tag und allen anderen natürlich auch .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.11.2019 um 23:00 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Nabend zusammen heute war Ruhetag wenn man das so nennen kann ,Wäsche gemacht leergut abgegeben und dann ab in die Sauna war super schön und da hab ich auch noch paar super nette Mädels getroffen die bei mir um die Ecke wohnen sind gerade am Studieren und hatten sich eine kleine Auszeit gegönnt .
Ach ja die Garage hab ich heute auch noch in Angriff genommen man merkt schon das man mehr Elan hat was zu machen .
Und nun gehe ich ins Bett gute Nacht 🌙💤


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.11.2019 um 23:03 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 8
Hallo gerade zu Hause angekommen Arbeit hielt sich in Grenzen hätte mehr sein können dann geht die Zeit besser aber das kennen wir ja alle ,Gefühl gut keine Hungeranfälle Kreislauf ok könnte sagen läuft sehr gut .
Gönne mir noch ein klein E-Shake Vanille mmmhh lecker und dann gehts ab in die Falle .
Guts Nächtle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2019 um 23:47 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 9
Hallo wieder mal geschafft heute war schön nette Gäste gehabt und das Lager einräumen klappte auch noch morgen früh zum Großmarkt und dann kann das Weekend kommen bis dann euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2019 um 00:24 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 10

N’Abend Hunger ist bei null körperlich fit man merkt das w“s runter ist und man mehr power hat bin noch fit werde aber jetzt ab in die Falle morgen ein 12 vor mir und Sonntag auch somit gute Nacht 😴🌙


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.11.2019 um 00:19 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 11

N’Abend so Feierabend heute noch kürzer als sonst gefühlt alles ok nur richtig müde hoffe das ich die nächsten Tage mal etwas mehr Ruhe habe um hier mal bisschen mehr zu schreiben in diesen Sinne euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum