Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Urlaub vom Essen wie lange ,mal sehen.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 25.11.2019 um 09:37 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 13
Hab 12 weggelassen da ich leider keine Zeit hatte wurde zu spät läuft bis jetzt sehr gut morgen ist Sauna Tag jetzt schnell einkaufen und dann ab in Laden aufmachen euch eine schöne Woche .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.11.2019 um 22:13 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo ferry
Bin am Ende des 8 Fastentages und hab heut recht schlimm Kopfweh
Mein Gewicht bei 94 Kilo jetzt, 172 cm.
Mich nervt das Übergewicht, dazu hab ich immer wieder ne schlimme Entzündung im linken oberen Sprunggelenk, keine Ahnung woher das kommt. Hoffe das durchs Fasten vielleicht positiv zu regulieren.
Will noch ein paar Tage weiter fasten, mit Brühe und Tee.
Wie lang planst du noch?
LG
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.11.2019 um 13:47 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Moin Sunset ich plane noch mal das gleiche dazu im Moment klappt es ganz gut hab allerdings seit gestern bisschen Schnupfen bekommen wohl einfach zu leicht angezogen und dann mal immer kurz nach draußen mein Gewicht liegt ja weit über dein und klar spielt bei mir die Abnahme dabei eine große Rolle ist ja quasi ein Nebeneffekt der schön ist auch das viel bessere schlafen und die Beweglichkeit schon bei den paar Kilos sind schon toll und natürlich auch der Körper der es ein sowieso dankt mal nicht immer voll mit essen rumzulaufen.
Für mich ist Fasten von allen ein bisschen und das ganze ist dann mein Fasten tu was dir guttut so sehr ich das hatte in letzter Zeit mit meiner Schulter Probleme hab mir letztes Jahr die Sehnen abgerissen aber nicht operiert wurden bin zwar eingeschränkt aber durch eine op wäre es nicht wirklich anders und jetzt beim Fasten merke ich außer ich mach was über Kopf garnichts ,vielleicht alles eine Kopfsache oder aber durch das Fasten tut sich was keine wunderheilung aber es klappt .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.11.2019 um 14:47 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hi Sunset wenn ich Kopfschmerzen hatte beim Fasten was recht selten war dann hab ich einfach zu wenig getrunken auch jetzt muss ich manchmal aufpassen das mir das nicht passiert stell mir immer Flaschen hin oder halbe Liter Gläser mit Wasser und ein Spritzer Saft oder Zitrone ,mit dein Sprunggelenk drück ich dir die Daumen das es besser wird halt mich mal auf dem laufenden.
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.11.2019 um 21:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 14 außer mein Auto was zum tüv war hab ich heute nichts gemacht garnichts hab mein Fliederbeersaft getrunken mit bisschen Honig drin muss morgen wieder fit sein für den Laden also ausruhen selbst Sauna hab ich gelassen ist mit Erkältung eh nicht gut fehlt mir aber nächste Woche bin ich wieder da .
Ganzen Tag in mein super bequemen Schreibtisch Sessel verbracht und im Internet gewesen und modern Family geschaut auch mal schön euch ein schön Abend ich gammel weiter bis morgen .
Euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.11.2019 um 00:36 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Lieber ferry
Tag 10 fängt gerad an viel los gestern heut ruhiger....denk ich
dein Tipp mit dem mehr Trinken hat gut gewirkt
das hilft ja schon
hab mich mal querbeet im Teeschrank bedient
Du bist im Job ganz schon eingespannt
Respekt
dass du das so durchziehst
Bin noch dabei
Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.11.2019 um 16:22 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Gute Besserung
von wegen der Erkältung!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.11.2019 um 00:17 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 14

Hey sunset danke meine Erkältung hält sich in Grenzen zum Glück ,schwitze nur wie verrückt aber das schadet ja nichts
Hab immer genug Klamotten dabei zum umziehen heute war ruhig hat also ganz gut gepasst.
Schön das du noch dabei bist und das es mit dem trinken geholfen hat dann man eine gute Nacht 🌙 💤 bis morgen .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.11.2019 um 23:58 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 15
Nicht Wundern wegen meiner Zählweise aber manchmal komme ich erst nach 24 Uhr zum schreinerten für den vergangen versuche das jetzt aufzuholen bei mir alles ok bis auf die blöde Erkältung aber ich bin trotzdem dabei .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2019 um 00:03 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Zitat:


ferry944 schrieb:

Tag 15
Nicht Wundern wegen meiner Zählweise aber manchmal komme ich erst nach 24 Uhr zum schreinerten für den vergangen versuche das jetzt aufzuholen bei mir alles ok bis auf die blöde Erkältung aber ich bin trotzdem dabei .


Bin bei Tag 16 mmhhhh komme selber schon total durcheinander aber meine gewichtstabelle hat mir die Augen geöffnet so bisschen Salbe auf die Brust noch ein Fliederbeersaft und ab in die waagerechte.
Gute Nacht euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum