Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Urlaub vom Essen wie lange ,mal sehen.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 29.11.2019 um 23:44 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 17

Bis auf meine Erkältung alles im lot ich weigere mich diesmal abzubrechen nee auch wenn’s vielleicht nicht ganz richtig ist aber ich zieh durch.
Hab das Gefühl das es besser wird na hoffentlich ist ja nun auch paar Tage her da kann sie so langsam wieder verschwinden möchte mein Café mal wieder schmecken euch ein schön Abend bis morgen .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.12.2019 um 01:27 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 18 ist rum Erkältung wird besser ansonsten befinden gut morgen früh gibt es ein schön Eiweißdrink da freu ich mich drauf bis dann gute Nacht 💤🌙


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.12.2019 um 23:10 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 19
Geschafft heute war viel los die Zeit ging gut rum mir gehts auch besser morgen fahre ich erst zu 17 Uhr in laden heißt auspennen und dann mal paar schnelle Sachen erledigen und ausruhen.
Gut Nacht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.12.2019 um 23:56 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 20
Es wird besser noch bisschen husten aber sonst ok bin richtig stolz auf mich das ich durchgehalten habe jetzt hab ich mir ein lecker EWS gemacht und dann gehts ab ins Bett bis morgen .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.12.2019 um 07:03 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Gute Besserung

Super Leistung - für mich ist eine Erkältung kein Grund das Fasten zu brechen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.12.2019 um 07:55 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Hallo Ferry,
du kannst echt stolz auf dich sein. Ein nicht grade leichter Rund um die Uhr Job (Gastro ?) und bisher fast 3 Wochen fasten.. super. Nimm die Erkältung als Reinigung/Entgiftung des Körpers. Nach welcher Methode fastest du?
Viele Grüße Karin


--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.12.2019 um 09:24 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Ich find das auch super, dass du das durchziehst! Die Erkältung ist sicherlich auch ein Entgiftungssymptom.

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2019 um 00:45 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 21

Heute war Ruhetag wenn man so will hab ausgepennt eingekauft Wäsche erledigt und dann ab in die Sauna hat mir richtig gut getan ein paar Tropfen hier und bisschen Brust einreiben mit Tiger Balm und es geht besser .

Danke der netten Worte ich faste wenn man will nach Buchinger wobei ich aber mein Café trinke und alle 2 Tage eine Buttermilch und sonst am Tag 1—2 Eiweiß Shake mit fettarmer Milch und sonst nur Wasser mit hin und wieder ein klein Schuss Zitrone oder Saft die Methode hat sich bei mir in laufe der Jahre als beste erwiesen mit der ich gut zurecht komm .
Da hat ja auch jeder so sein spezielles Fasten einer mit Suppe andere mit pürierten die nächsten trinken nur Tee und so weiter ich denke da muss man für sich das beste raussuchen und manchmal dauert das aber dann hat mein sein Fasten gefunden .
Ist schon klasse wie gut man schläft und das Träumen einfach ehrlich und am Tag power trotz meiner Erkältung hab ich immer noch Dampf gehabt und man richt auch alles intensiver nur meine Augen sind beim Fasten immer etwas schlechter .
Gute Nacht sag ich nun und werde etwas ruhen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2019 um 00:48 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Dikra hast recht gastro und jetzt ist Nachsaison haben noch mal gut zu tun von 15.12 bis 5.1 dann normaler Betrieb und ab 29.1-5.3 Urlaub


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.12.2019 um 23:59 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 23 geht zu Ende


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum