Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Urlaub vom Essen wie lange ,mal sehen.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 06.12.2019 um 14:30 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Das mit dem intensiven Riechen und auch Schmecken bemerke ich auch.
Fasten und parallel arbeiten stelle ich mir sehr schwierig vor, da kannst richtig stolz auf dich sein !
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.12.2019 um 23:15 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 24
Wenn ich arbeite geht es irgendwie besser bei mir bin da ja mehr abgelenkt und der Tag geht gut rum obwohl heute war tote Hose sind wohl alle auf den Weihnachtsmarkt.
Paar von unseren Gästen finden das auch schon bisschen komisch weil ich ja auch selber im Laden die Küche mache
Aber das hat mich noch nie gestört und das was ich selber verfeinere wie meine Knoblauchsauce oder mein Knoblauchoil bekomm ich auch ohne abschmecken hin .
Gruß und gute Nacht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.12.2019 um 09:38 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 26
Gestern doch glatt keine Zeit gehabt und dabei war nichts los meine Erkältung ist sehr gut am abklingen und das befinden wird immer besser hab zu Zeit nur ein Shake am Tag da ich mich soweit gut fühle liegt wohl auch daran das ich diesmal kein Sport mache während des Fastens das merkt man allerdings am Gewicht früher hatte ich locker 8 Kilo mehr weg in der selben Zeit bin aber voll zufrieden .
Hab noch kein wirklichen Plan wann ich aufhöre denke aber so an den 20.12 na mal sehen .
Am 24 und 25 .12 haben wir zu mmhhh was mach ich da nur .??
Euch ein schön Sonntag Und zündelt die zweite Kerze an .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.12.2019 um 23:37 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 27
Seit einer Woche warte ich drauf das ich unter die 140 Kilo komme aber im Moment scheint mein Körper nichts zu verbrennen fühle mich aber Sau wohl zu Zeit und Erkältung fast weg nur noch bisschen husten .
Morgen ist Sauna dran aber erst ab 17 Uhr davor werde ich mal in meine Garage etwas aufräumen und meine Anlage rausholen und für Weihnachten aufbauen hab die 2 Tage voll für mich und die werde ich auch schön in Ruhe verbringen .
So dann mal gute Nacht 💤


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.12.2019 um 23:46 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 28
So schön ausgeschlafen dann bisschen was gemacht bei mein Kumpel ein tass Café abgeholt und dann in die Sauna war super nun bin ich auch kaputt und werde mein Nest aufsuchen .
Körpergewicht ist heute gut abgegangen Sauna eben und sonst keinerlei Probleme außer das ich etwas schlechter sehe dafür aber umso besser rieche und eine Menge power hab also alles gut .
Gute Nacht euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2019 um 23:37 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 29
Läuft würde ich mal sagen heute den Laden allein gemacht war nicht viel los morgen gehts zur Beerdigung meiner Tante das heisst wir fahren morgen los sind 700 Kilometer pennen da und Freitag ist die Beisetzung und dann wieder zurück .
Gute Nacht euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2019 um 02:47 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 31 ist vorbei bin heute etwas spät dran komme aber gerade aus Franken zurück hatten Schneeregen die ersten 200 Kilometer dann wurde es besser jetzt noch bisschen Internet und dann ab ins Bett 🛌
Gute Nacht euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2019 um 23:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 32
Hallo zusammen heute war bisschen was los und ich hatte noch Besuch von paar Freunden konnte mal wieder schön quatschen und Neuigkeiten austauschen.
Fühle mich gut keine Beschwerden so gefällt mir das dann mal morgen auf ein neues gute Nacht.😴


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.12.2019 um 23:51 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 33
Geht zu Ende und mein Gewicht geht doch tatsächlich rauf aber keine Sorge auch das ist normal beim Fasten hab heute zu wenig getrunken und dann scheint der Körper auch nichts hergeben zu wollen egal in welcher Form das bisschen was er bekommt wird behalten sieht morgen schon wieder anders aus dann gute Nacht zusammen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.12.2019 um 08:28 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 34
Ohne Probleme überstanden ich befinde mich auf der ziehlgraden am 20.12 soll mein letzter Tag sein könnte aber vom Gefühl her so weitermachen aber ich denke dann sollte man aufhören ist wie mit allen Sachen im Leben manchmal ist weniger mehr oder wie war das
Ein schön Tag wünsche ich euch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum