Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie viel Gewicht verliert ihr beim Heilfasten bsp bei 7 Tagen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 29.11.2019 um 19:02 Uhr
... hat Olivia123 geschrieben:
Olivia123
Olivia123
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo ihr lieben,

Ich beginne gerade meine Heilfasten Woche. Aus diätetischen Gründen und um Winterspeck loszuwerden. Auch die mentalen effekte des Fastens finde ich super.
Ich bin recht normal dünn. Habe gehört, dass normal schlanke Menschen weniger schnell an Gewicht verlieren.

Wie viel kann man rechnen abzunehmen?

Liebe Grüße
Olivia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.11.2019 um 08:37 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Hallo Olivia,
nimm es, wie es kommt und konzentriere dich nicht auf die Gewichtsabnahme wenn du eh schon dünn bist. Da kann ja kaum Speck auf den Rippen sein. Ob sich Veränderungen am Körperumfang ergeben, merkst du auch an der Kleidung oder wenn du zum Fastenstart und am Fastenende die Umfänge von Hüfte und Taille misst.
Genies das Fasten
Karin

--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.11.2019 um 12:02 Uhr
... hat Olivia123 geschrieben:
Olivia123
Olivia123
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Liebe Karin,

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Klar konzentriere ich mich auf das Heilfasten selbst und was mit mir passiert. Mich hat mir lediglich interessiert wie unterschiedlich jeder abnimmt? 😉
Auch machst du EinLäufe? Hab danish nie gemacht. Nur bittersalze verwendet Bzw sm Anfang Flohsamenschalen

Danke und liebe Grüße
Olivia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.11.2019 um 12:21 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Hallo Olivia,
Einläufe mache ich keine. Ich führe während der Fastenzeiten wenn nötig bzw. diese Abführmethode Bestandteil der Kur ist mit Bittersalz und Basenpulver (je 1 TL in einem Glas Wasser zusammengemischt auflösen) ab. Sauerkrautsaft in Kleinstmengen bzw. eine Ladung Salzwasser - wenn es schnell gehen soll- reichen bei mir auch.
Zum Gewicht Ich hatte schon Fastenzeiten da habe ich gar nichts abgenommen, in anderen Fastenzeiten ( z.B. September 2019) täglich 300 gr.
Liebe Grüße
Karin

--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.11.2019 um 12:25 Uhr
... hat Olivia123 geschrieben:
Olivia123
Olivia123
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Liebe Karin,

Ok danke für deinen Input! Dann mache ich das auch mit bittersalzen.

Liebe Grüße
Olivia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum