Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten im Januar 2020! Wer macht noch mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 23.01.2020 um 15:39 Uhr
... hat Pandora geschrieben:
Pandora
Pandora
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo ihr Lieben!
Ich verabschiede mich nun und wünsche allen Mitfastenden oder (Noch)fastenden weiterhin eine schöne Zeit und viel Erfolg! Einige scheinen ja abgesprungen zu sein(oder waren einfach schreibfaul)Ich muß zugeben auch bei mir was das etwas der Fall-meine Tastatur wollte nicht so wie ich und das war anstrengend Vielleicht treffen wir uns ja wieder bei der nächsten Runde? Ich würde mich freuen!Lasst es euch gut gehen,bis (vielleicht?)bald mal wieder!
Es grüßt euch Pandora


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2020 um 15:00 Uhr
... hat Antonia1611 geschrieben:
Antonia1611
Antonia1611
... ist OFFLINE

Beiträge: 231

Hallo ihr Lieben!
Jetzt ist es ja tatsächlich total ruhig hier geworden. Pandora, du hattest hoffentlich ein schönes Fastenbrechen und bist jetzt feste dabei, deine Vorsätze in die Tat umzusetzen.
Ich versuche das seit einer Woche auch schon, bin aber durchaus hinter meinen Plänen zurückgeblieben. Nun arbeite ich weiter dran!
Euch allen, die ihr noch fastet, weiter eine gute Zeit und viel Erfolg beim Heilfasten!
Herzliche Grüße
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.01.2020 um 20:37 Uhr
... hat ajnose geschrieben:
ajnose
ajnose
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ajnose am 25.01.2020 um 20:37 Uhr ]

Grüße in die Runde, ich bin jetzt auch fertig. 20 Tage habe ich gut gemeistert und freue mich morgen auf meinen ersten Apfel. Sonja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum