Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Sehr starkes Zittern

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 13.12.2019 um 14:15 Uhr
... hat Tanjasch geschrieben:
Tanjasch
Tanjasch
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

ich faste zum 2ten mal, das erste mal im feb2019, 9 tage, ging super. jetzt am 4 tag morgens nach dem aufstehen so starkes zittern, dassich meine brille nicht mehr greifen konnte. Zum glück hat mein mann mich direkt festgehalten und mich wieder ins bett verfrachtetund mir suessen holunderbeersaft gebracht. ich hatte echt schiss, und habe darum heute wieder angefangen zu essen.
naja.
nächstes mal wirds wieder besser hoffe ich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2019 um 08:05 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2650

Hallo Tanjasch,
vielleicht hätte der Holundersaft allein schon ausgereicht ...
So ein Zittern habe ich beim Fasten bisher noch nicht erlebt, ich denke aber erstmal, dass es sich um eine der vielen Symptome (Erscheinungen) handelt, die beim Fasten auftreten können.
Und so würde ich mir beim nächste mal gleich vorsorglich irgend etwas hinstellen, Traubenzucker oder Fruchtsaft, und dann schauen, ob sich das legt.

Gelingen,
alles Gute

Georgie



--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.12.2019 um 04:45 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Ich kenne das auch und vermute, du hast auch einen niederen Blutdruck. Ich muss mich immer erst an den Bettrand setzen, ein paar tiefe Atemzüge nehmen, dann beim Aufstehen den Kopf nach unten hängen lassen in leicht gebückter Haltung, bis der Kreislauf sich nach dem Aufstehen normalisiert hat. Leih dir doch für das nächste Mal ein Blutdruckmessgerät, dann kannst du das gut überprüfen. Ich hatte selbst zu Beginn meines Belastungs-EkG´s während des Fastens einen Blutdruck von 74 zu 49. Die Arzthelferin hat 2 Mal gemessen, weil sie das nicht glauben konnte.
Viel Erfolg für das nächste Mal. Ach ja, ein kleines Glas Obst- oder Gemüsesaft hilft sicherlich auch ein wenig.
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum