Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Buchingerfasten ab 01.01.2020

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 )

am 04.01.2020 um 09:20 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Tag2/15 -1Kg
Guten Morgen, liebe Hellen, so wegen der Gruppenerstellung,
Liora, Lisa, Wanderer, Petra, Leeloo, Swaawee, Paradieschen, Peter ... usw. ich habe mitunter etwas den Überblick verloren ...man weiß ja nicht,wer so zwischendurch aussteigt...also sorry wenn ich jemanden vergessen habe...
Die Nacht war ganz okay...hab so eine Fitness Uhr, die meine Schritte zählt und auch den Schlaf 'überwacht' und die bestätigt mein Gefühl 8 Std.37 ist ne Menge, oder ?
Ich sitze hier bei meinem *Frühstück*: 1 Glas ausgepresste Orange mit 1 Löffel Heilerde, 1 Löffel Kieselerde und warmen Wasser aufgefüllt (knirscht immer ein wenig zwischen den Zähnen), 1 Glas Ingwer/Kurkuma Wasser mit etwas Apfelessig, 1/2 ausgepresste Zitrone , den Aloe Vera Saft, aja und 1 Löffel Manuka Honig ...
kennt ihr Manuka Honig ? Das ist ja ein Honig , den man in verschiedenen Stärken kaufen kann...er wirkt entzündungshemmend (ähnlich stark wie ein Antibiotikum)
naja,ich habe viel darüber gelesen, angeblich kann man auch chronische Leidenmit Manuka Honig heilen...und mein Sohn hat(hatte?) allergisches Asthma, es war 2013-2015 ziemlich schlimm, jeder Infekt schlug auf die Bronchien, wir hatten mal 3 Monate Kortison inhalation (Pfui!
und immer dieses Notspray dabei, einmal war sein Sauerstoff so gering das wir fast ins Krankenhaus mussten usw.
Dann habe ich begonnen, ihm diesen Honig zu geben, jeden Morgen einen halben Löffel, ich dachte schaden kann das ja nicht... sobald er Halsweh oder Schnupfen bekam, bekam er auch mittags/abends den Löffel dazu ... und, er hat seitdem NIE wieder einen schlimmen Husten gehabt !!!!
wir mussten nie wieder Notfall Spray nehmen und letztens sagte er zu mir : mama ,ich hab doch gar kein Asthma mehr.
@Lisa: ja, der Aloe Vera Saft ist so was für meine Entgiftung bzw, das ich meinem Körper gleichzeitig etwas Gutes zuführe...
was macht ihr so zusatz gutes in der Fastenzeit ...? Liora, hattest Du nicht mal von dieser Spirulina Pflanze geschwärmt? Ich finde davon irgendwie nie was ...
das Glaubersalz hat nicht gwirkt. Vielleicht zuwenig dosiert ?
aber es dient ja auch mehr der Psyche: es geht los!
Ich melde mich später nochmal
Habt einen schönen Tag ! Ob unterwegs oder ruhig
Liebe Grüße, Nicky(fastet)



--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2020 um 10:23 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Guten Morgen in die Runde

ich habe sehr lange und viel geschlafen... mit dem Nickerchen auf der Couch bevor wir ins Bett sind waren es fast 10 Stunden... wow... aber dann hab ich es eben gebraucht...

Der Tag gestern lief ganz gut. Gab zur Mittagszeit auf der Arbeit bisschen Saft mit viel Wasser und daheim ein bisschen Brühe. War gestern noch nach der Arbeit in die Stadt gelaufen um zum Teeladen zu gehen - hat der zu... naja, hab noch im Buchladen gestöbert und bin wieder heim. Hab mich gefreut dass ich mich bewegt habe und mir dafür dann auch ein Bad gegönnt

@Bremerin: Bei deinem Beitrag musste ich bisschen lachen... Aber du hast recht, die Wissenschaft sagt mal Hüh und mal Hott - jeder muss da für sich seinen Weg finden... Ich suche den richtigen immer noch und hoffe, dass ich ihn gemeinsam mit dem Mann nach der Fastenzeit einschlagen werde... Er möchte auch ein paar Kilos los werden, da werden wir den Weg gemeinsam gehen

@Liora: Respekt für deinen Umgang mit dir selbst. Drücke dir die Daumen, dass du morgen dann "soweit" bist

Im Moment bin ich noch beim Mann in seinem und meinem neuen Zuhause. Trinke Tee, die Waschmaschine läuft noch, Wäsche ist zusammen gelegt. Fernseh lief so nebenbei und ich bin doch wieder mal entsetzt, was für ein "Sch***" im normalen TV so läuft... Ich kucke echt wenig TV und wenn dann eher Serien... Bin froh dass es so ist...

Fahre dann rüber in mein noch-Zuhause. Weihnachtsbaum abschmücken und "knuten" und je nach Motivation bisschen zusammenräumen und Umzugskisten packen. Noch fühlt sich die Motivation dafür weit entfernt an, aber wir werden sehen...

@Heilerde: Stimmt, das hab ich beim letzten Fasten auch mal genommen. Oder beim Vorletzten. Aber als Granulat, davon hab ich bestimmt noch da.

@Caritas: Ich informiere mich da noch mal. Hatte da bei meinem letzten Umzug mit übrigen Sachen irgendwie nix passendes gefunden. Geht ja hauptsächlich um z.B. Trinkgläser, Schüsseln und sowas. Was benutzt ist, aber noch völlig ok. Aber ich frag die die Mama mal, die weiß da immer Bescheid...

Habt einen schönen Tag, schau bestimmt heute abend noch mal rein...

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.01.2020 um 11:15 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Ein Hallo zusammen,
wow, da haben aber einige genügend Schlaf bekommen. Ich selber bin aber auch sehr müde, hab aber den Luxus, dass ich mich dann tagsüber mal hinlegen kann (zur Freude meines Hundes) schlafe ein Stündchen und brauche deshalb nachts nicht so viel Schlaf. Ich gehöre zum Typ Nachteule und nicht zum Typ "früher Vogel".

Petra, ich habe mich entschlossen, für meinen Hund zu kochen, weil ich dann weiß, was drin ist. Ich hole immer Fleisch aus dem Angebot (nein kein Biofleisch für meinen Hund ), dazu kommt dann Gemüse, Kartoffen/Reis/Nudeln, ungewürzt, ohne Zusatzstoffe und ist genauso teuer wie herkömmliches Dosenfutter. Ich selber lebe ja vegetarisch (außer Fisch, den ich ab und zu esse) mir macht es aber nichts aus, für den Hund zu kochen und sie verträgt es hervorragend und schmeckt ihr. Als Alternative bekommt sie hochwertiges Trockenfutter mit Leberwurst verfeinert, sonst ist sie etwas beleidigt.
Aber ich hab früher auch kaum Gläschen für meine Kinder genommen, sondern auch immer selber gekocht (da aber Bio) und irgendwie hatte ich dabei ein gutes Gefühl gehabt und habe es jetzt bei dem Hund.

Nicky - Manuka-Honig hört sich sehr interessant an, mit Heilerde mache ich auch ab und zu eine Kur.
Ich habe leichten Reizdarm, keinerlei organische Ursachen, hab mich vollkommen auf den Kopf stellen lassen, alles gut bei mir. Deshalb gehe ich da auch gezielt dran, um die Beschwerden zu verringern. Da Manuka-Honig entzündungshemmend sein soll, wäre das auch mal ein Versuch. Ich nehme seit einiger Zeit auch ein homöopatisches Mittel, welches das Reizdarmsyndrom wieder ins Gleichgewicht bekommen soll. Es ist nicht so ganz preiswert, ich habe es 2 Monate als Kur genommen und fand, dass es mir geholfen hat.
Wer noch Reizdarm hat, darf mir gerne Tips geben, die ihm/ihr geholfen hat. (hab Darmspiegelung machen lassen, Unverträglichkeitstest, Ultraschall vom Hals bis Unterleib, Blutuntersuchung, Stuhluntersuchung, alles o.B.)

Fasten ist natürlich dafür auch sehr gut, das merke ich immer wieder. Ich hoffe natürlich auch bei euch, dass ihr eure Hauterkrankungen, Ekzeme lindern könnt oder sie sich auch vollkommen zurückziehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen weiteren angenehmen Fastentag und Hellen .... viel Spaß auf der Geburtstagsfeier und lass Dir die gute Laune nicht durch blöde Kommentare vermiesen.
Schlimm fand ich es, wenn mir jemand einreden wollte, wie ungesund doch fasten ist, sogar mein damaliger Hausarzt fand es absolut Blödsinn und ich hab dann den Arzt gewechselt.
Meine Familie hat mich immer gelassen, etwas mitleidig auf mein gefärbtes Wasser geschaut, während sie sich die Kalorien reinhauten. Ich bin auch mit ihnen essen gegangen, hab mir dann einen Tee bestellt und war froh, dass ich das fette Essen nicht zu mir nehmen mußte. Es ist mehr der Duft, der den inneren Schweinehund wach werden läßt und automatisch knurrt der Magen.
Ich esse sehr gerne, kann es auch genießen, unterdessen werden allerdings die Portionen immer kleiner, ohne dass ich aber abnehme (hängt mit dem Alter wohl doch zusammen und mit der Bewegung, die leider auch bei mir abgenommen hat)
Ich nehme ja auch häufig nur eine Mahlzeit zu mir, weil es mir morgens sehr schwer fällt irgendwas zu essen und ich am Nachmittag Hunger/Appetit verspüre. Ich bin aber relativ schnell satt, könnte dann aber nach 1 Std. wieder was essen, bzw. Käse naschen oder auch kalorienhaltige Getränke zu mir nehmen, Cappuchino mit Creme-Likör und Sahnehäubchen
. Durch das Intervallen - am besten 5 : 2 - halte ich annähernd mein Gewicht und durch das Fasten bin ich bewußter als durch das Intervallen.
Und ich kann genauso wie einige hier auch besser nichts essen als in Maßen und der Rotwein beim Fernsehen hat ja auch Kalorien und wird nicht abgebaut auf dem Sofa
In diesem Sinne
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.01.2020 um 14:19 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sunset67 am 04.01.2020 um 14:21 Uhr ]

Hallo Ihr Lieben,
puuh,
hab auch 10 Stunden tief geschlafen........
war ganz entspannt....aber nun:
mir ist übel, Tag 2. Auch bei mir war das gestern nix mit Abführen, irgendwie hab ich mich rumgedrückt um die Glauberlösung. Verdauung klappte aber auch so gut, hab gerade ne Flasche Sauerkrautsaft im Schrank gefunden der gerade ausgeräumt und gesäubert wird........die öffne ich dann mal....ich schau mal wann ich dann noch glaubere oder vielleicht gehts ja doch ohne...
Kennt ihr euch mit Power Plates aus? Diesen Vibrationsplatten? Hat das schon mal jemandem was gebracht, oder: Profitiert da jemand von euch?
Ganz liebe Grüße
von Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2020 um 17:43 Uhr
... hat Rudi geschrieben:
Rudi
Rudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo Hellen,

mir ist zwar sowohl das Weihnachtsessen - lecker als auch das Silvester bekommen, da ich aber jedes Jahr faste habe ich beschlossen morgen noch schon zu Frühstücken und dann war es das für die nächsten hoffentlich 10 Tage. Ich habe schon mehrmals gefastet, vielleicht 10 oder 12. mal ich weiß es nicht mehr genau aber eigentlich fühlte ich mich immer sehr wohl. Ich freue mich darauf.

Viele liebe Grüße, Rudi (weiblich]


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2020 um 17:45 Uhr
... hat Paradieschen geschrieben:
Paradieschen
Paradieschen
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Zitat:


sunset67 schrieb:

<font class='hellgrau'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sunset67 am 04.01.2020 um 14:21 Uhr ]</font>

Kennt ihr euch mit Power Plates aus? Diesen Vibrationsplatten? Hat das schon mal jemandem
was gebracht, oder: Profitiert da jemand von euch?



Habe ich früher mal eine Weile gemacht in einem Power Plate Studio. Immer ordentlich Muskelkater gehabt aber um einen längerfristigen Effekt festzustellen hätte es einfach ein zu großes Loch in meinen Geldbeutel gerissen. Im Fitnessstudio habe ich es dann noch einige Male ausprobiert, hat aber lange nicht so viel gebracht wie mit einem Trainer, der einen ordentlich pusht. Dafür natürlich wesentlich budgetfreundlicher

Mein 4. Tag ist um und ich hatte heute Nachmittag nach einem Mittagsschlaf das erste Mal dieses Fasten mit Schwindel und einem ziemlichen Kreislauftief zu kämpfen. Habe also spontan einen sehr ruhigen Nachmittag eingeschoben und war zum Abend dann wieder fit

Nun gehts ins Bett und ich freue mich auf Tag 5


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2020 um 17:48 Uhr
... hat Rudi geschrieben:
Rudi
Rudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo Hellen,

komisch, Du spricht mir wie aus dem Herzen. Auch ich bin der Meinung weniger ist mehr und man sollte dankbarer sein.
Leider stoße ich mit der Meinung oft auf Unverständnis.
Aber auch ich genieße das Fasten jedes mal sehr und freue mich darauf. Vielleicht hast Du recht und es liegt an unserem Alter - ich bin 60 Jahre.

Viele liebe Grüße, Rudi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2020 um 17:53 Uhr
... hat Rudi geschrieben:
Rudi
Rudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Guten Abend in die Runde- ich bin Rudi (weiblich)

Ich werde erst Morgen nach dem Frühstück also erst am Montag richtig beginnen zu fasten. Ich lasse wie fast jedesmal die Entlastungstage weg. Aber es bekommt mir gut.
Ich habe diesmal vor ungefähr 10 Tage zu fasten.
Viele liebe Grüße, Rudi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2020 um 18:01 Uhr
... hat Mickey44 geschrieben:
Mickey44
Mickey44
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo zusammen und nachträglich alles gute für das neue Jahr 😀,

Ich habe heute angefangen und würde gerne noch mit einsteigen. Nach den Entlastungstagen habe ich heute morgen mit Glaubersalz abgeführt.

Ich habe früher schon häufiger gefastet, dann jedoch vor ca. 15 Jahren auf Dauerintervall 16/8 umgestellt. Klar den Namen gab es noch nicht. Damals habe ich gegen alle Regeln verstossen und immer das Frühstück weggelassen.

Seit 2016 ist aber vermehrt der Schlendrian eingekehrt und eine längere Krankheit kam on Top dazu. Ich möchte natürlich auch etwas Gewicht verlieren, aber primär geht es mir um eine "Kernsanierung" meines Körpers und hoffe es wenigstens auf 21 Tage plus Aufbautage zu schaffen.

Viele Grüße

M


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2020 um 20:05 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 04.01.2020 um 20:13 Uhr ]

Hallo alle zusammen und auch den neu Dazugekommenen.

Zum fasten: Tag 1 (wieder) lief (wieder) vollkommen problemlos. Fühle aber im Vergleich zu den letzten Tagen heute zum ersten mal wieder eine Ausgeglichenheit sondergleichen. Bin zwar sowieso eher "zurückhaltend", aber dafür kann es im Inneren ja trotzdem brodeln.
Heute bin ich fast schon tiefenentspannt, sogar ohne Sauna, Wahnsinn.
Es ist also hätte sich ganz heimlich ein kleiner emotionaler Schalter im Kopf umgelegt und ich spüre, dass ich nun mal die Woche am stück mache.
KeinE Gelüste ect.

Liebe Nicky, ich finde es toll, dass du für dich ein ganz individuelles Wohlfühl/-Entgiftungs/Unterstützungs-Paket für deinen Körper gefunden haSt: was du zu dir nimmst hört sich sehr durchdacht an und tatsächlich erinnere ich mich nun, dass ich das auch beim letzten Mal gedacht habe
Ich nehme täglich Chlorella (Mikro)Algen in Tablettenform zu mir. Darüber gibt es sehr viel zu lesen, ganz knapp: sie binden im Körper schädliche Stoffe, indem sie eine Verbindung mit diesen eingehen und dann abtransportiert werden können - für die Schadstoffe gibt es keinen Weg zurück mehr, hoho!
Also als ich die 5 Wochen gefastet habe, habe ich die schon zweimal, teils dreimal täglich genommen aber seitdem ich im Intervallfasten bin, nehme ich sie (auch an Ess-Tagen) einmal täglich, morgens, 4 Stück. Laut "Empfehlung" dreimal täglich 4 Stück, doch vom Geld her will und muss man da auch nicht übertreiben, summiert sich schon sehr, wie alles im Leben!
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht in Bezug auf den Manuka Honig, diesen habe ich an meine Stiefmutter mit meinen Worten weitergeleitet, denn mein halbbruder hat auch sehr oft grosse, Sehr grosse Probleme mit den Bronchien und auch ihm wurden schon diverse schlimme sprays ect verschrieben..Alles ein gewisser TeufelsKreis. Jetzt sind die Polypen draussen aber es hat sich auch noch nicht "eingependelt".
Jedenfalls ist er zu klein für den Honig (meine Stiefmutter wusste sehr schnell Bescheid, sagte aber dass Kinder erst ab 3 Honig konsumieren dürfen, was ich selbst trotz eigenem Kind nicht wusste). Aber ich finde solche Berichte sehr interessant und danke dir!
ich selbst habe früher mal (alles fürs Immunsystem
) kolloidales Silber ausprobiert (auch verschiedene "stärken", kann man innerlich und äußerlich Anwenden), aber kein Effekt, auch kein gefühlter.
Und da gab oder gibt es glaub ich auch kaum Studien zu.
Mein Vater und seine Frau haben mal für ihr Immunsystem von (puuuh überlegen) Granatapfelkernextrakt (??) Geschwärmt, kleine flasche, paAr trupfen am Tag schlucken, weil es darüber auch tolle Berichte gab aber das machen sie glaub ich auch nicht mehr, es fehlt dann doch irgendwie diese "spürbare Wirkung".
Wie gesagt, ich finde derlei dinge spannend. Was "schlägt bei wem an", wie lange wurde es ausprobiert und für was ect.

Aqui, du bist eine so liebevolle Mutter, Oma, Hundebesitzerin und vieles mehr - um ehrlich zu sein dachte ich nämlich immer, dass das ein kleiner Witz wäre, dass du für deinen Hund kochst. Aber warum nicht ?!

Generelle Themen hier :

Sport mache ich aktiv keinen das aber eben konsequent und wie gesagt "aktiv" ! Allerdings bewege ich mich bei der Arbeit sehr viel (aktuell) und grundsätzlich möchte ich - sobald Zeit ist und ich Lust habe - wieder im Fitnessstudio aufs Rudergerät. Dieses ist einfach für den ganzen körper gut, spricht alle Muskelgruppen an.
Und macht Spass.

Mit diesen ganzen abführ-salzen habe ich auch Erfahrungen aber das Thema ist für mich abgeschlossen, denn a) fühlt man sich währenddessen und danach echt schrecklich (ich jedenfalls), wenn es im Inneren so gluckert und b) fühle ich es so, dass ich es wegen konstantem Intervallen nicht "so dringend brauche".ja ich Weiss dass der Darm mega lang ist und sich da immer was absetzt und und und Aber um nichts in der Welt nehme ich diese salze nochmal
Und ich glaube auch dass kaum einer die richtig dosiert - wie oft liest man hier, dass es kaum oder keine oder eine sehr späte oder sehr/zu heftige Wirkung gab. Wiegt man 55-65 Kilo, muss man echt aufpassen und ich denke so ab 80 + Kilo muss man schon die "höchst mögliche" Dosis nehmen.
Ganz wichtig ist es - ich weiss nicht oB das wirklich alle machen und ich hab es damals mal falsch gemacht - wirklich VIEL danach zu trinken. Also während dem Prozess.sonst ist eben nach ein oder zwei gängen Schluss.
Naja egal, also wenn ich hier was von "Salz" lese (ohne irgendwo das Wort "Brühe" dabei ) überfliege oder überlese ich es daher komplett.

Hellen, Familie kann so, so, so..übergriffig sein mit solchen Kommentaren und Einmischereien. Kennen mit Sicherheit die meisten hier, aber ich finde es immer richtig toll, wenn jemand im Freundes oder Partner/- bekanntenkreis bei euch oder mir da auch positiv unterstützend wirkt, mit AUF ERFAHRUNG beruhenden Worten mitreden, einen mit-tragen kann.
Ich sehe es so wie du Hellen bzw formuliere es auch dementsprechend: iCh lasse mir generell von niemandem etwas "schlaues" erzählen, der keinerlei Praxis Erfahrung in diesem oder jenem Bereich mitbringt. Jedenfalls bei solchen Dingen, die man eben ausprobiert haben muss, um etwas darüber zu wissen, zumal fasten einfach auch auf seelischer Ebene so tief wirkt.
Selbstverständlich habe ich trotzdem grossen Respekt vor Menschen mit einem super theoretischen wissen in gewissen Bereichen- manchmal/oft/wenn nötig/möglich braucht es aber eben die Praxis dazu.

Also ich hab jetzt sehr viel geschrieben und daher wars das jetzt.
Ich Grüsse trotzdem wirklich ALLE, ist aber unmöglich (für mich) zu allem was zu tippen.

Nachtrag:

Meine Güte könnt ihr alle Viel schlafen, das ist ja Wahnsinn und ich gönne es euch und finde, dass man Schlaf NICHT hoch genug schätzen kann - so wichtig!
Ich schlafe pro Nacht etwa 7 Stunden, eher weniger, im Schnitt 6, aber ich bin meistens morgens fit und selbst wenn mein Kind nicht wäre, könnte ich glaub ich garnicht mehr laaange schlafen. Aber es ist und wäre richtig schön, einfach morgens noch so 1-3 Stunden faul rum liegen zu können ab und zu. Ungestört.

Leeloo, ich hoffe du wirst bald sehr glücklich/noch glücklicher, wenn du dem Umzug zu deinem freund komplett hinter dir hast. Wird bestimmt wunderbar, toller Schritt, wenn es passt.

Also bei der Caritas hier gibt es zum Beispiel auch Schmuck oder Bücher oder dvds und auch Geschirr.

Wo man auch gut Sachen abgeben kann bzw die nehmen auch nicht alles :
AWO.

Oder schauen ob ein gebraucht-warenGeschäft einem noch was für paar Dinge gibt. Ich bin auch absolut kein "Dinge online stellen und ewig warten bis/ob sich einer meldet-Typ"

Hmm. Ich glaub das wars jetzt.

Liora

--
~ Jeder Zauber hat seinen Preis ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum