Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch/Mitstreiter gesucht

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 10.01.2005 um 16:06 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Paul,
das ist ja viel zu hoch.

Bei einem Alter von 35-44 darf der BMI Wert zwischen 21 und 26 liegen und bei einem Alter von >= 65 darf der Wert bei 24-29 liegen.

Du kannst ja unter Mäuse-Klick nachschauen

--
Jörg

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 10.01.2005 um 19:13 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Hey Jörg,

und nun? Ausweis wegschmeissen und schätzen lassen?
Dann sofort in den Ruhestand??

Am Ende der Fastenzeit ist mein BMI in einer verträglichen Höhe.

--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 10.01.2005 um 19:54 Uhr
... hat Mösman geschrieben:
Mösman
Mösman
... ist OFFLINE

Hallo Paul!

Hast Du denn jetzt den Test auf der von Jörg empfohlenen Seite gemacht? Was für ein Wert ist herausgekommen?

Gruß,

Martin

--
"I know I was born and I know that I'll die, the inbetween is mine...
I am Mine"
--
Ed Vedder

am 10.01.2005 um 23:29 Uhr
Mösman
Mösman
... ist OFFLINE

Hallo an alle!

So, mein 7. und letzter Buchingertag ist um und ich bin wirklich zufrieden! Es ist erstaunlich, wie fit man immer noch ist, wenn man so lange nichts gegessen hat! Ich habe diese Nacht wenig geschlafen, vielleicht so fünf Stunden, und ich bin trotzdem nicht müde. Sonst schlafe ich immer viel länger und gähne aber den ganzen Tag.

Etwas, was mir ebenfalls als sehr positiv aufgefallen ist, ist das tägliche spazieren gehen. Das tut wirklich gut! Vielleicht werde ich das im Alltag auch mal beherzigen... Auf jeden Fll will ich wieder mehr Sport machen, aber erst muss meine Neurodermitis besser werden, sonst hat das nicht viel Sinn.

Morgen geht es also weiter mit F.X. Mayr, ich bin mal gespannt, wie das läuft. Ich werde auf jeden Fall hier aktiv bleiben und meine Erfahrungen damit schildern.

So, und jetzt gehe ich schlafen und wünsche Euch allen eine schöne Nacht!

Bis später,

Martin

--
I am Mine"
--
Ed Vedder

am 11.01.2005 um 07:01 Uhr
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-10 19:54, Mösman wrote:
Hallo Paul!

Hast Du denn jetzt den Test auf der von Jörg empfohlenen Seite gemacht? Was für ein Wert ist herausgekommen?

Gruß,

Martin

--
I am Mine"
--
Ed Vedder

Moin Martin,

jau, BMI errechnet. Mein Wert liegt bei 34,50.

--
Liebe Grüße,
Paul

am 11.01.2005 um 07:30 Uhr
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Hallo Mitfastende,

heute ist der 11. Tag. Anzeige der Waage stagniert, 118,3 KG, jetzt gehts hoffentlich ans Eingemachte. Ich lerne jeden Tag dazu und hoffe, daß die Fehler, die mir so unterlaufen, mein Konzept nicht zum scheitern bringen, fänd ich schade. Was mich freut und zugleich wundert, ich habe überhaupt keinen Lungenschmacht, kuhl, darf auch so bleiben.

Allen einen schönen Tag.

--
Liebe Grüße,
Paul

am 11.01.2005 um 08:37 Uhr
... hat Tanja654 geschrieben:
Tanja654
Tanja654
... ist OFFLINE

hallo zusammen,
auch ich habe heute meinen 11. tag und es geht mir immer noch erstaunlich gut. ich brauche weniger schlaf und bin trotzdem erstaunlich fit.
meine gesamtabnahme beläuft sich bis dato heute 7 kg.
meine hosen sind schon richtig locker geworden. das tut sehr gut.
es darf so weitergehen.
liebe grüsse und bis morgen
tanja654

am 11.01.2005 um 09:26 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Hallo Ihr,

bei mir fängt heute auch der 11. Tag an, leider bleibe ich auf 84,5 kg. Dafür purzelt aber der Fettgehalt, dass sehe ich daran das die Hosen die ich erst neu habe anfangen zu rutschen.

@Paul: Es freut mich für Dich, dass du keinen Schmachter hast.

Ich wünsche noch allen noch einen schönen Tag

--
Jörg

am 11.01.2005 um 10:28 Uhr
Mösman
Mösman
... ist OFFLINE

Hallo!

Ich mache heute meinen ersten Mayr-Tag und ich muss sagen, es war schon seltsam, heute morgen das Brötchen zu essen. Ich hatte das Gefühl, das ist jetzt gar nicht nötig, ich brauch das gar nicht. Hab dann auch nur ein halbes geschafft. Dafür ging es meinem Darm heute morgen nicht gut, schon gestern rumpelte und pumpelte es nur so, und heute Morgen ging das weiter, und ich hatte etwas Schmerzen. Als ich dann bei der Arbeit ankam, habe ich mich erstmal entleert und jetzt geht es wieder besser.

Schön, dass Ihr alle weiter durchhaltet und dass es Euch auch so gut geht!

@ Paul: Ist doch super, dass Du keinen Lungenschmacht hast, da scheinst Du ja auf dem richtigen Weg! Und mit den Kilos das wird auch noch, glaube nur daran!

Viele Grüße,

Martin

--
I am Mine"
--
Ed Vedder

am 11.01.2005 um 11:27 Uhr
Michi
Michi
... ist OFFLINE

@ Paul: Ist doch super, dass Du keinen Lungenschmacht hast, da scheinst Du ja auf dem richtigen Weg! Und mit den Kilos das wird auch noch, glaube nur daran!

Hey Martin,

das ist kein Problem, daß mit den Kilos. Nur ich bin mir sicher, daß mit dem Nikotinentzug noch irgendwas kommt. Schaun mer mal....

--
Liebe Grüße,
Paul

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum