Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten gebrochen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.01.2020 um 06:49 Uhr
... hat Nicolina geschrieben:
Nicolina
Nicolina
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo liebe Community,

Ich faste seit 12 Tagen nach Buchinger und bin bis auf meinen sehr niedrigen Kreislauf recht fit. Ziel war eine Dauer von 30 Tagen. Gestern war ich auf Dienstreise und konnte meine Fastensuppe nicht mit in den Flieger nehmen, am Abend habe ich dann stattdessen eine Tomatensuppe im Hotel gegessen. Ist das Fasten jetzt gebrochen oder kann ich einfach weiterfasten? Laut Hotel waren es nur Tomaten und Gewürze, keine Sahne oder Milchprodukte. 🤔


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2020 um 07:24 Uhr
... hat Kristina16 geschrieben:
Kristina16
Kristina16
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Liebe Nicolina,
diese Tomatensuppe passt doch wunderbar ins Buchinger-Fasten, also ist alles im grünen Bereich. Es geht doch darum, keine feste Nahrung zu sich zu nehmen und das hast du auch nicht.
Weiterhin eine gute Fastenzeit! Ich bin heute bei Tag 13 des Buchinger-Fastens, habe mir aber nur 14 Tage vorgenommen.
LG Kristina16


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum